Gut möglich, dass zu viele am "Spielen" sind - eventuell müssten wir ein "Wer-darf-wann-Konfigurieren"-Reihenfolge abmachen !
Beiträge von Clown
-
-
Bei mir hängt sich der Konfigurator auf, wenn ich das Sportpaket gewählt habe und das 01-Dekore wähle ...
-
Gibts auch schon irgendwo eine aktualisierte Preisliste?
-
Der "S" wäre sicher auch nett, nur muss man wahrscheinlich noch länger warten. Oder sind die "S" auch ab dem 30.06.14 bestellbar?
-
bei Dir ist es verständlich und es ist ja auch legitim sich anders wo um zusehen. Wäre der Rocks keine Alternative für Dich ?
Ich denke wenn ich bis Ende Juni bestellen müsste wäre dies wohl meine Wahl obwohl der Aufpreis schon kräftig ist.Drücke die Daumen das bald die offizielle erlösende Nachricht kommt !!!!!
Nein, der Rocks gefällt mir nicht (will kein "SUV"). Ich mag die kleinen sportlichen Autos.Hoffe jetzt das mein altes (ein Fiat Punto HGT) noch ein Weilchen durchhält!
-
Bei mir wird einfach langsam "eng", heisst mein altes Auto ist "fertig" sobald das Aufgebot zur Fahrzeugkontrolle kommt (jetzt schon 6 Monate darüber) oder eine Reparatur nötig wird....
Und einen "Sauger" will ich nicht, dann nehme ich was anderes.
-
Früher Sommer ist es nun, gemäss früherer Medienmittteilung müsste der SIDI nun im Adam bestellbar sein. Nur sehe ich leider immer noch keine SIDIs bei Opel
-
Gerade gefunden: neue Motoren ab Frühsommer 2014 bestellbar.