Beiträge von Elefantenrollschuh

Oder nach der ACV-Kurzstagantenne ... ACV ... ;)

Diese haben mehrere User beim ADAM verbaut (auch ich) ... beim Astra Caravan habe ich die von BMW. ;)

LG
    Gerald :GB20T_re:

Joar, die wäre ja sogar noch bissl günstiger als die von BMW ...
    Und wenn ihr sagt, dass die ohne Probleme funktioniert, werde ich das auch testen ;) denn dieses lange Ding da auf dem Dach nervt mich nur 8|

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ach, vom Prinzip her mache ich mir jetzt auch keine Gedanken mehr, was gemacht werden muss, wird dann auch gemacht :D ich war schon immer Autovernarrt (bin in ner Autofamilie aufgewachsen) und wollte immer ein Spaßauto haben, an dem ich mal was machen kann. Bin bei dem Thema nicht typisch Frau :lol: ich mache mir auch mal die Hände schmutzig und versuche Dinge selbst zu lösen, wenn auch mit vorheriger Anleitung :P

Die letzten 3,5 Jahre musste mein Elefantenrollschuh viel für mich tun und jetzt ist die Zeit gekommen, an dem er es zurück bekommen soll 8o gestern abend hat er schon mal neue Augenlichter bekommen und alles andere folgt nach und nach :)

Ich soll an meinen Kleinen ein Anbauteil von nem BMW verbauen =O=O=O nicht, dass es ansteckend ist und er dann auch immer schreit "Bring mich Werkstatt" :lol::lol::lol:

Okee, Spaß beiseite, hast du da evtl. einen Link für mich, wo ich die günstig erwerben kann??

Wow, wenn ich eure Kilometerstände so sehe, kommen mir die Tränen, wenn ich bedenke, dass ich mit meinem Ende des Jahres die 130000km geknackt habe =O=O=O

Letztes Jahr haben wir beide, auf Grund meiner neuen Ausbildung, sehr viele Kilometer zusammen auf den Straßen verbracht, viel Pendelverkehr ... Aber ich bin froh, dass ich ihn nun mehr schonen kann und er im Alltag durch einen Firmenwagen abgelöst wurde und somit nur noch als Spaßauto dient 8o

Hallo liebe Adam-Freunde,

mich stört, quasi vom ersten Tag, die Stabantenne an meinem Elefantenrollschuh, vor einiger Zeit wurde mir gesagt, dass man die nicht einfach tauschen kann in eine Haifischflosse, dann könnte evtl. wohl die Freisprecheinrichtung nicht mehr funktionieren.
    Meine Frage an euch Profis, stimmt das, oder ist ein Tausch kein Problem??

Wäre über eure Tipp sehr dankbar :ablauli: