Ich denke auch, wir müssen jetzt mal abwarten. Auch ich bin nun seit gestern im Beschäftigungsverbot, nein ich bin nicht infiziert, aber mein Beschäftigungszweig hat nun auch komplett geschlossen, zu groß die Gefahr sich anzustecken, da wir auf engem Raum sind und keine 2m einhalten könnten, jetzt bleibt es abzuwarten, wie lange das nun andauern wird.
Beiträge von Elefantenrollschuh
-
-
Hallo @Elefantenrollschuh.
Reserviert ist gar nichts.Jeder der gerne übernachten möchte sollte "selber" ein oder mehreren Übernachtung(en) buchen.
Ich wurde empfehlen wenn Interesse besteht zu Übernachten dieses nicht "all zu lang" vor sich hinweg zu schieben, da es sonst eventuell sein könnte das dieses Hotel voll ist.Gruß Danny
151.pngAlles gut, ich hatte ja schon gebucht, aber von Freitag auf Samstag, hatte jetzt gelesen, das wohl auch Donnerstag auf Freitag im Gespräch war deshalb hatte ich gefragt
-
Ja, aber mir ging es nicht nur um den Foren Link, ehr um Schriftzüge oder andere Sybole in Verbindung mit dem Adam
-
Huhu ihr Lieben,
Nach langer Zeit mal wieder etwas neues von Blue
Winterpause genutzt und den Motorraum weiter aufgehübscht.
Fehlt noch Öldeckel und Messstab
Ach und Felgen sind auch verändert
Motorraum3.jpgIMG_20190914_073501.jpgLg
Marion und Bluewow, das sieht ja gut aus
-
Genau man muss sich ja Ziele setzen
Gaaaanz genau und ich befürchte, nach dem Treffen in Krefeld könnte es bei mir teuer werden
-
jup hab da ne Idee....kaufen, einbauen und freuen
Jau, eins nach dem anderen jetzt bekommt er als nächstes die neuen Kennzeichenhalter und dann gehts weiter
-
sieht cool aus, wobei ich denke, man muss es im ganzen sehen um es richtig beurteilen zu können
-
meinst du mich??
-
Kann dir wärmstens auch die dynamischen Seitenblinker empfehlen, die sehen sooo toll aus wenn man die Tür ent- oder verriegelt
die kenne ich auch noch nicht
-
Sagt mal, habt ihr irgendwelche Adam-Aufkleber am Auto??
Hab letztens mal einen am Spiegel gesehen, den fand ich ganz cool.