Alles anzeigenHallo,
Ich habe hier mal ein Artikel gefunden was GG betrifft vor der Haustür. ---->Klick hier
Einach mal nur zu lesen .
Gruß Danny
151.png
wow, das sind ja krasse Summen echt heftig
Alles anzeigenHallo,
Ich habe hier mal ein Artikel gefunden was GG betrifft vor der Haustür. ---->Klick hier
Einach mal nur zu lesen .
Gruß Danny
151.png
wow, das sind ja krasse Summen echt heftig
Alles anzeigen@Elefantenrollschuh , @GB20T und @Front
Klein Apo und ich sagen Dankeschön
Heute hab ich klein Apo, nach seinem Wellness-Termin beim Aufbereiter seines Vertrauens, noch beim TÜV vorgestellt.
Die Eibach Federn mussten ja noch eingetragen werden und da durch den Einbau der Federn die ABE der Felgen auch hinfällig war/ist,
mussten die natürlich mit eingetragen werden.
Nach 10 Minuten und 88,92€ war alles erledigt.
Sehr schön, dass alles geklappt hat
Was hat der Aufbereiter denn mit klein Apo gemacht??
Sehr schick dein kleiner Apo
Alles anzeigenHallo,
Soooo, vorhin war der da und hat wieder ein paar Kumpels von Bobby vorbei gebracht.
Natürlich wird auch diesen Beitrag mit ein Bildchen kommentiert. ( Forums pflicht )
Jetzt fehlt mir nur noch den Berry Red mit creme weißen Dach .
Gruß Danny
151.png
Du bekommst aber viel Besuch zur Zeit Danny
Alles anzeigenHallo an alle,
Vorhin von der Arbeit nach hause gekommen, und......... Habe mich gefragt ob Nikolaus ist... . nee, habe kein Stiefel draußen gehabt..... ... ein verfrühtes Oster Geschenk ?
Steht da doch einfach "ein Adam" bei mir im Hausflur am Schuhschrank.
Habe mir gefreut wie Bolle.
Gruß Danny
151.png
Wie geil ist das denn??? Glückwunsch
Alles klar, dankeschön, dann weiß ich, was ich als nächstes bestellen werde
Dankeschön nochmal für den Tipp, habe eben Post von Petzoldt´s bekommen der nächste Punkt auf meiner Liste in meinem Zwangsurlaub, alle Scheiben meiner beiden Autos sauber machen
Gut, jeder hat natürlich seinen Geschmack, dass auch gut so , aber dieses Gelb/Senf/Gold-Gelb oder sowas kommt in "Echt", gerade wenn die Sonne drauf scheint, "Echt" nicht schlecht rüber.
Okee, vielleicht hab ich diese besagte Farbe einfach noch nicht in ECHT gesehen liegt vielleicht auch einfach an meiner generellen "Abneigung" zu gelb
Sehr schön toll, dass alles jetzt wieder in Ordnung ist
Alles anzeigenHallo,
Habe gerade bei Kleinanzeige eine "gewöhnungsbedürftige" Farbkombination gesehen . ------->Klick hier
Kann ich mich nicht mit anfreunden.
$_57.jpg
quelle: kleinanzeigen.
Gruß Danny
151.png
Neeeeee das geht gar nicht, ist ja nicht mal gelb, ist ja Senf oder sowas
Konnte mir den Kommentar auf die Aussage (und auch den nächsten Satz von ihm) ... gerade noch verkneifen ...
Gruß
Gerald
Ich musste mich auch sehr beherrschen
Ich kann jetzt auch nicht anders....
Wenn es nur ein Adam ist, sollte man ihn schnellstens loswerden und sich einen allerwelts Golf kaufen.
Würde ehr nen Dacia oder so vorschlagen