Alles anzeigen
Genau das ist es Danny, gesund bleiben ist aktuell das wichtigste, ein Treffen können wir nachholen und werden wir auch ganz sicher
Alles anzeigen
Genau das ist es Danny, gesund bleiben ist aktuell das wichtigste, ein Treffen können wir nachholen und werden wir auch ganz sicher
Alles anzeigenKlasse Gerald , dann freuen wir uns mal auf deinen Bericht und deine Bilder
Ich war gerade noch mal im dunkeln Gucken
DSC_0066.JPGDSC_0067.JPG ganz Hell / ganz Dunkel
Nein! Auf dem "ganz Dunkel" Bild rechts, der rechte Fußraum ist nicht ausgefallen oder dunkler als der Fußraum links,
kommt mal wieder nur auf dem Bild so rüber.
DSC_0069.JPGDSC_0070.JPGDSC_0071.JPG DSC_0072.JPGDSC_0073.JPGDSC_0074.JPG
Der Hammer, das sieht klasse aus landet direkt mal in meinem Warenkorb
Firma Elasto Form
Peter, ist der Name Programm?? Sind die weich und elastisch die Autos
Ich hab mal für wöchentlich gestimmt, mein Kleiner steht aber grundsätzlich mehr in der Garage als das er gefahren wird. Seit ich einen Firmenwagen habe, (der aktuell auch seit dem 17.03 steht, wegen Arbeitsverbot) ist mein Elefantenrollschuh nur noch ein Spaßauto, kein Alltagsauto mehr. Aber morgen kommt er raus und wird auch gewaschen
Wow dewr Sound ist echt klasse
Alles anzeigen
Habe extra für dich Bildchen gemacht.
20200403_204505.jpg----20200403_204444.jpg
----- ----- ----- ----- -----
Gruß Danny
151.png
Sehr gut Danny dankeschön
Hey @Elefantenrollschuh,
Auch bei alle Liebe,Ich habe sie auch damit mein Sammlung langsam Komplett wird, aber sie stehen versteckt und umgedreht hinter den Adam Bär.
Gruß Danny
151.png
Okee, solange sie abgedeckt sind
Wie kommt man auf 25,56€
Das hatte ich mich an der Stelle auch gefragt
Das Bußgeld wird in dem Fall wohl gewürfelt
Alles anzeigenHey @Domi,
Ein feines Kerlchen der Sohn von dein Freund Sicherlich auch ein S04 Fan.
Sympatisch.
Gruß Danny
151.png
Danny, einem echten Schalke Fan kommt so ein farblich gestaltetes Fahrzeug doch gar nicht erst ins Haus bei aller Liebe zum Adam, aber niiiiiiiiemal in dieser Lackierung
Einmal komplett Aussen und Innen, kurz geschrieben.
Klein Apo hat jedes Frühjahr seinen Wellness-Termin, sozusagen als Grundlage für meine weiteren Pflegemaßnahmen.
Da klein Apo ja keine Waschanlagen von Innen kennt, wird ja nur per Hand gewaschen und daher keine oder kaum Hologramme bzw. Kratzer vorhanden sind,
reicht eine sehr leichte Politur und danach wurde Hardwachs von Koch Chemie aufgebracht.
Ja, das hatte ich dieses Frühjahr mit meinem auch vor, doch leider kommt jetzt Corona dazwischen wie bei vielen anderen Dingen auch ... aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ne