hallo pingubar
Kannst mir sagen ,bei welchem Händler in Leipzig hast du ihn bestellt (komme aus Le ) und ist in der Abe auch der 1,4l mit 100Ps drin?
Danke für deine Hilfe und Antwort
Beiträge von eischi73
-
-
Erstmal , Zulassen und dann wird gepost
-
So, heute zugeschlagen
, es ist ein Slam geworden mit 50000km auf der Uhr Bj2014
-
Hallo
Kann man beim Adam noch mit Tech2 oder Chinaclone ,Fehler Auslesen?
Hat jemand Erfahrung?Danke
-
So mal noch ne Frage, gibt es eine Seite anhand man der VIN die Ausstattung erfährt? Die ich früher nutzte ist ,tot
Danke
-
Hallo
Erledigt hat sich das Thema noch nicht, haben es nur auf unseren "Winterurlaub" verschoben und werden dann mal den ein oder anderen anfahren.
Melde mich ,wenn es Fragen oder Fahrzeug gibt.DANKE
-
Sorry, es muss ja passen. Was bringt es mir/uns wenn wir 400km und mehr fahren und das Auto nicht so aussieht wie beschrieben, Händeler/privat nicht beim Preis mitmacht oder wir den Wagen nicht gleich mitnehmen können(alles schon erlebt).
-
DANKE
für eure Mühe, einig habe ich such schon auf meinen Liste gehabt, leider melden sich nicht alle bzw sind einige von Leipzig zuweit weg!
Den Rocks den ich im Auge hatte,hat sich als Betrug erwiesen( wohne jetzt in Stockholm und verkaufe über Ebay,gibt zum Glück, die Suchmaschine und da stand der Text 1:1 drin.). Wir suchen weiter und werden schon was passendes Finden. Wenn es so weit ist, werdet Ihr es erfahren
.
D A N K E
-
Richtig 6000€ (6t€) ,wollte nicht so viele Nullen
. Ausstattung, wie im Thema schon geschrieben Slam oder Rocks mit 100Ps für Autobahn wären schon schick.
Entfernung ist erst mal nebensächlich. -
Ganz genau,da Intellilink 4.0 und 3 Jahre jünger
Kommt natürlich auch drauf an wie hoch das Budget ist...
Und was an Ausstattung wichtig ist...Gruß
Ganz genau,da Intellilink 4.0 und 3 Jahre jünger
Kommt natürlich auch drauf an wie hoch das Budgetdas sind "nur 6t". Da gibt es nur 2013/14 Modelle.