Beiträge von ttcmax

    Dann viel Spaß und eine hoffentlich kurze Wartezeit - "borge" mir immer mal den Adam und finde, dass er unheimlich Laune macht, der kleine Flitzer; hört sich klasse an und liegt auch ganz gut auf der Straße. :thumbup:


    Mir hat die Mittelarmlehne darin aber immer gefehlt. Also gab's diesmal keinen Schnellkochtopf zu Weihnachten ... :lol:

    Hi René,


    hab grad die Rechnung nicht zur Hand, da ich die Mittelarmlehne meiner Freundin (sie hat den Adam) zu Weihnachten geschenkt hatte; hat aber um die 140 Euro gekostet.


    Qualität fand ich absolut in Ordnung, sieht eingebaut auch weniger "klobig" als auf den Fotos aus. Der Einbau war in wenigen Minuten erledigt und das Teil sitzt perfekt - schief ist da nichts. Kann die Irmscher-Mittelarmlehne wirklich empfehlen.


    Viele Grüße


    Henric

    3 Monate später: Habe das Teil vorhin in den Adam meiner Freundin geschraubt - 5 Minuten "Arbeit", das Teil sitzt perfekt. Vermute mal, dass Slambodal die Mittelarmlehne beim Festschrauben schief aufgesetzt hat.


    VG & frohe Weihnachten

    Hi,


    löse doch mal die 4 Schrauben und schau nach, ob du die MAA drehen/verschieben kannst - schaut auf den Fotos so aus, als ob sie schief auf dem Tunnel sitzen würde. Ist doch 'ne Sache von 5 Minuten. :)


    Viele Grüße

    Moin Moin,


    gibt es bereits eine Möglichkeit beim Intellilink die Fernsehfunktion auch während der Fahrt zum Laufen zu bringen?
    (bevor jemand fragt: nein, natürlich soll der Fahrer fahren & sich darauf konzentrieren, aber vielleicht die Mitfahrer schauen können)


    Viele Grüße :)