Ich möchte gerne eine Probefahrt mit den neuen Adam S machen. Leider finde ich hier bei mir keinen Händler der einen zur Probe hat. Ich komme aus NRW.Weiss jemand wo einer steht?
Vielen Dank !!!
Beiträge von Thundergirl
-
-
Wir haben unseren Adam mit den schwarzen 18 Zoll Twister felgen bestellt.Das Extreme Paket haben wir auch.Naja wahrscheinlich haben wir dann Glück im Unglück gehabt.Mal sehen was dabei rauskommt.Danke Euch für die Infos.Werde mich melden wenn ich Neuigkeiten habe.
-
Ja Du hast Recht scottie,unser Verkäufer hat uns gesagt es liegt an den Codes .Das Autohaus ist klein wir wohnen in einer kleinen Stadt.Ich denke wir werden den Adam Montag neu bestellen dafür denn mit 100 PS und den Sportpaket.Weil das Sportpaket mit der kleinen Motorisierung 70 PS nicht möglich war.Ich hoffe das mein Verkäufer mir mit dem Preis entgegenkommt.
-
Ich habe keine Auftragsbestätigung bekommen .Habe nur die Bestellbestätigung.Der Händler sagte heute er hat es im System drin also den Sternenhimmel und das LED Paket.Ich bin jetzt natürlich hin und her gerissen ob ich das Auto neu bestellen oder es so nehmen und einen Preisnachlass aushandeln.Ich wusste auch nicht das der Sternenhimmel nur beim einsteigen und austeigen zu sehen ist.Stimmt das ?Denn dann wäre es ja nur halb so schlimm .Habt ihr noch ein paar Tips für mich was ich evtl aushandeln könnte usw? Ich danke Euch schon mal für Eure Mühe.
-
Hallo,ich bin neu hier.Habe mir den Adam im Juni bestellt.Heute ist er dann endlich geliefert worden.Nur leider fehlt der Sterne Himmel und das LED Paket.Der Händler kümmert sich bis Montag drum weil heute auch die Geschäftsleitung nicht im Haus ist.Was erwartet mich jetzt?Der Sterne Himmel war für meinen 5 Jährigem Sohn vorgesehen.Und jetzt ist er total traurig deswegen.So nehme ich den Adam nicht.Würde wenn neu bestellen.Hat jemand eine Idee ob bei einer Neubestellung dann auch ein Preisnachlass drin ist.
Grüße