HALLO;
@ GB20t ich werde zum FOH fahren...
@'ocean blue ja genau das!!! Ich hoffe es ist noch lieferbar..
Danke
HALLO;
@ GB20t ich werde zum FOH fahren...
@'ocean blue ja genau das!!! Ich hoffe es ist noch lieferbar..
Danke
Hallo,
ok Danke, evtl. weiß oder hat einer was liegen..???
Lg
Hallo bin auf der Suche nach einem Türdekor in cream White..?
Ich glaube es ist aus der funky Produktion von Opel??
Der User Ynnk hat das in schwarz auf seinem Adam, wenn ich das hier so erwähnen darf.
Gibt es das noch irgendwo?
Bitte um Eure Hilfe ...Danke
LG
Das kann ich leider auch nicht sagen da ich den Adam gerade gekauft habe. Und es ist wie mir berichtet wurde, ein "Frauenauto" das heißt es wurde nur der Fahrersitz benutzt. Keine Mitfahrer, folge dessen nie die Leuchtweitenregulierung benutzt. Ich habe sie jetzt mehrmals hoch und runter gefahren und bis jetzt funktioniert es
So ...Asche auf mein Haupt... es war nun doch die Sicherung ....optisch nicht erkennbar aber defekt...
Sicherung Nummer 10 im Motorraum!Screenshot_20200119-121935.jpgScreenshot_20200119-121942.jpg
Ok danke für die schnellen Antworten, ja beide Motoren machen keine Geräusche. Sicherrung kann ich noch überprüfen, kann mir aber kaum vorstellen das die extra abgesichert sind ( da sind doch evtl. mehr Verbraucher auf eine Sicherrung). Aber ich werde die Sicherrungen überprüfen. Die Scheinwerfer müssen zum Motoren tauschen ja bestimmt komplett demontiert werden?
Lg
Hallo bei meinem Adam funktioniert die LWR ( manuelle Bedienung) nicht hat jemand ein Tip/Erfahrungen damit?
Mein Fahrzeug: Adam Bj 13, ohne Xenon...
Danke im voraus... Lg Anissa