Der Service bei BMW ist auch nicht teurer als bei Opel, aber dort wird man wenigstens nicht wie ein Bittsteller behandelt sondern wirklich wie ein Kunde...
Auch was Kulanz angeht ist da BMW, Benz etc. doch meistens kulanter wenn es ein Kontruktionsproblem etc. ist(wie z.B. bei den Steuerketten im N47 BMW Motor. Neue Steuerkette inkl. Schienen bis 200tkm...da könnte sich Opel mal ein Beispiel nehmen)
Cat: Hol dir einfach einen Kompressor und lass ihn in einer freien Werkstatt tauschen, sofern von Opel da nix mehr kommt...nur ist der leider tatsächlich nirgends lieferbar...
Ich meinte eher wie mein Vorredner schon mitteilte, die Preise der Autos nicht der Preis vom Service.
Wenn man bei Opel kauft, muss man sich bewusst sein, dass man kein Premium Auto besitzt. Demzufolge wird man auch nicht als Premium Kunde behandelt.
Dafür kriegt man halt sehr schöne Autos zu vernünftigen Preisen. Jeder muss wissen, was er möchte.
@Cat Fahr etwas runter und betrachte die Sachlage mal in Ruhe. Mit Aggresivität kommst du nicht unbedingt weiter, auch wenn ich sehr gut verstehe, dass du wütend bist (wäre ich auch).