Ist jetzt nix neues. Hab ja eins im Corsa d und könnte praktisch auch in den Adam das einbauen. Ist absolut genau dasselbe Fahrwerk. Hier bei uns im Umkreis fahren schon viele Adam S mit Luftfahrwerk rum.
Beiträge von Mausi110483
-
-
Hi,
biete hier meine Adam S Felgen an. Es sind aber keine Reifendrucksensoren dabei, da ich diese für meine neuen Felgen gebraucht habe.
Er hat noch die Bereifung aber 2 Reifen sind abgefahren. Die anderen 2 sind noch gut. Eine hat eine leichte Beschädigung. Ansonsten alles gut.
Dachte an 750 Euro. Aber bitte nur Abholung in Ludwigshafen am Rhein. -
Ich verkaufe meine Adam S 18 Zoll Typhoon Felgen. Falls jemand Interesse hat kann sich gern bei mir melden.
-
Habe heute Ersatz bekommen. Diese funktionieren. Is echt krass. Dann muss bei der Produktion der anderen beiden ein Fehler passiert sein.
-
Hab es heute nochmal probiert. Gewackelt und vertauscht aber es tut sich nichts. Macht nicht mal ein blitz oder so. Hab die jetzt angeschrieben ob ich Ersatz bekomme.
Für den Corsa hab ich auch die Teile bestellt. Die funktionieren einwandfrei. Ich verstehe das nicht das beide nicht gehen.
-
Hi
ich hab mir die R-LED auch bestellt. Und hab die eingebaut aber die funktionieren einfach nicht.
Und ich weiss nicht warum. Hatte einer auch Probleme damit? Muss man auf links und rechts achten?Gruß
Nadine