Hört sich nach Kette an
Beiträge von Mausi110483
-
-
Ich hab auch ne Optimierung. Der zieht untenrum wie Hölle. Der will richtig weg. Auf der Autobahn seh ich immer dumme Gesichter im Rückspiegel und Daumen hoch bekomme ich auch oft. Bei 280 NM geht halt schon was.
-
Hallo,
ich habe da etwas passendes beim Chinamann gefunden:
https://de.aliexpress.com/item…mp=1&gatewayAdapt=glo2deu
Hat das schon jemand ausprobiert?
Gruß,
René
Vergiss es. Die Dinger passen nicht. Sind zu lang. Hab sie daheim. Geld war fürn Arsch.
-
Seit ich ihn habe Ultimate. Und das wird auch so bleiben.
-
Jetzt werde ich aber neidisch, nicht wegen der Sitze!!!!
Eher wegen Lenkrad, Schaltknauf und Handbremse in rot!
Gruß
Olli
Wieso neidisch. Kann man alles austauschen. Hab ich auch gemacht. Hatte alles in schwarz. Geht einfach und schnell.
-
Hey es gibt selbstklebendes Alcantara. Habs damit foliert. Und bähhm keine Probleme mehr.
-
Hi,
ich habe das radio. Es geht wirklich alles damit. Und du brauchst sonst keine Extras.
Für Opel Adam Corsa E 8" Touchscreen Android Autoradio GPS NavigationSie werden sich nie wieder in Ihrem Auto langweilen| TAFFIO® bietet für Ihren Opel Adam S-D / Corsa E Android Autoradio mit CarPlay & AndroidAuto GPS Navigawww.realmediashop.de -
AAAAAlso ich hab ja meinen Corsa der ja den selben Motor hat wie der Adam auch von 87 ps auf knapp 117 Ps bei Eds optimieren lassen.
Sind immerhin 30 PS. Und das soll sich nicht lohnen.
-
Hä da sollte doch aber mehr gehen wenn ich schon ohne größeren LLk und Downpipe 188 ps und 280 NM hab
-
Habs auch