Habe diese in unserem Kleinen von LEDPERF verbaut. Sind sind vielleicht etwas hell und die "Wiederstände" etwas groß, lassen sich aber einfach einbauen und melden keine Fehler im BC.
https://www.ledperf.de/led-ken…uer-opel-adam-p-6252.html
Beiträge von GeoDatenBauer
-
-
Peter nochmals sehr vielen Dank!
War ein sehr schöner Nachmittag mit Dir und Apo!
Viele Infos bekommen ... auch von den ganzen positiv Verückten hier
LG Jürgen und der "Kleine" -
1. Ford Taunus 1.6, 75PS, gelb/schwarzes Vinyldach
2. Ford Taunus 1.6, ca. 90PS, rot/schwarzes Vinyldach
3. Ford Ecort RS 2000, 115PS, weiß
4. Opel Corsa 1,3s, 75PS, weiß
5. Opel Corsa GSI, 101PS, rot
6. Ford Fiesta turbo, ca.165PS, weiß
7. Opel Omega Combi 2.6, 150PS, weinrot
8. Fiat Panda 1.0, 45PS, schwarz
9. VW Polo GL 1.4, 75PS, silber
10. VW Golf 2.0, 115PS, blau
11. Skoda Oktavia RS Combi, 170PS, race blue metallic
12. Smart fortwo passion 1.0 mhd, 75PS, (voll-) schwarz
13. VW Golf GTI Perf. 2.0, 230PS, carbon steel grey metallic
14. VW Golf GTI Perf. 2.0, ca. 290PS, blackrubin
15. Opel Adam Unlimited 1.0, 115PS, onyx black/arden blueLG Jürgen
-
@Adam ES
Ja, die LED's haben vier Drähte, sie sind leider für den Sockel nicht passend ausgerichtet (siede Bild). Ich glaube man könnte die Drähte auch passend biegen, was mir persönlich nicht gefällt u.a. auch wegen der Fehlermeldungen. Ich habe mitterweile ein nettes Schreiben von LedPerf bekommen und die LED's sind in der retoure. Eigentlich Schade, die LED's machten ein schönes Licht. -
Jepp
, wie beschrieben das Abblendlicht mit den Philips XtremeVision und das Stand-/Tagfahrlicht mit den von Bluetech
-
... so sieht es jetzt aus! Bin sehr zufreiden, vielen Dank für die Hinweise!
adam_abblend_2.jpgadam_tag_2.jpg -
Danke für die Info! Ich warte jetzt erst einmal meine Aktionen ab ;-). Bei umgerechneten ca. 31€ sicher ein Versuch wert.
-
...Da ich meine Abblend-und Fernlichtbirnen auch ersetzt habe ist das Bild jetzt stimmig...vielleicht hilfts Dir wenn Du keine andere Lösung findest....
Mit den Osram oder Phillips Nachrüstbirnen kann man viel machen..Gruß
Jepp, schön zu lesen. Die Phillips Nachrüstbirnen habe ich dazu bestellt
-
Ich glaub die hab ich verbaut
Meine sind auch so blau....
Kann nur sagen schönes weißes LichtGruß
... dann bin ich mal gespannt
-
Vielen Dank für die Info Apophis! -sind bestellt
Nebenbei habe ich eine Anfrage an LedPerf gestellt , da Sie die LED's ja als Tagfahrlicht/Standlicht-Pack (Weiß Xenon) für Opel Adam anpreisen.
Komischerweise bekomme ich nach einer gewissen Fahrzeit den Fehlercode 18: "Störung des linken Abblendlichts" und 20: "Störung
des rechten Abblendlichts" obwohl die Scheinwerfer inkl. LED offensichtlich normal weiter leuchten. Mal schauen was LedPerf antwortet.Weiterhin habe ich eine Anfrage an bezinfabrik gestellt, da Sie ähnliche LED's für den Corsa D jedoch nicht für den Adam anbieten.
Die schnelle Antwort war: " ... In Bezug auf den Sockel ist es in Ihrem Adam identisch. Leider können wir mit Ihrem BC nicht garantieren, das es zu keiner
Fehlermeldung kommt." Diese LED's kosten ca. 50€, einfach mal zum testen zu teuer. Mal schauen was zu meiner weiteren Anffrage meinenHalte Euch auf den Laufenden!