Dankeschön!
PS: Vielen Spaß mit Deinem neuen Adam S
Dankeschön!
PS: Vielen Spaß mit Deinem neuen Adam S
Schöner Golf in einer sehr schönen Farbe
DSG?
Gruß
Benjamin
Dankeschön!
Geschmäker sind halt verschieden ... das ist auch gut so .... und Dankeschön! LG Jürgen
@Real_Josef vielen Dank für die Info. Werde versuchen meinen zukünftigen FOH (Muss ich noch finden) zu "nötigen".
Hallo Zusammen,
hier mal ein paar Daten und Bilder vom größeren Bruder von unserem "Kleinen Adam".
Komischer Weise heißt er "mein Baby" - den Spitznamen hat er von meiner Frau bekommen- weiß gar nicht Warum ;-).
Es handelt sich hierbei um einen FL Golf GTI Performance in blackrubin in Vollausattung,
der ein paar Modifikationen mit TÜV-Segen bekommen hat.
Da wäre eine veränderte Ansaugung mit VWR R600 Intake mit VWR Inlet, Ramair Ansaugrohr zu nennen.
Eine Leistungssteigerung auf 204 kW Softwaremäßig und weitere kleine Hardwareanpassungen, die dass Baby richtig flott machen.
Stehen tut er auf Bresica-Felgen in Verbindung mit H&R Spurplatten und DCC/ST-Fahrwerk.
Hier ein paar Bilder:
20180420_152643_k.jpgIMG_Daenemark_1k.jpg20180420_131545_k.jpg20171222_103607_klein.jpg20171129_163721_klin.jpg
LG Jürgen
@MandarinAdam, war sicherlich keine leichte Entscheidung! Glückwunsch!
Hallo Zusammen,
heute beim polieren sind auf der Fronststoßstange Lackschäden enstanden, die ich mir nicht erklären kann.
Das Erscheinungsbild ist ähnlich wie bei @bobo an drei weitern Stellen an der Fronststoßstange .
Lack_adam_2_k.jpg Lack_Adam_1_k.jpg
Ist einfach ärgerlich! Mal schauen was der Lackersagt-
LG Jürgen
... noch keine Ahnung! Aber wenn es so schell gehen sollte ... wäre super