Sorry, leider erst jetzt ... hatte die letzten Wochen viel zu tun
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem S!
Optisch eine Augenweide ... die Farbe ist einfach g....
Sorry, leider erst jetzt ... hatte die letzten Wochen viel zu tun
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem S!
Optisch eine Augenweide ... die Farbe ist einfach g....
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Kommentare!
Die Fotos geben die Wirklichkeit leider nicht so her, wie es sich in echt darstellt. Fotograhie ist halt ncht mein Paradefach .
Wir werden unseren "Kleinen" jetzt erst einmal so lassen, damit wir uns ein wenig optisch von "Klein-Apo" von @Apophis unterscheiden .
Wenn es mal passt, wird er wieder auf schwarz umdekoriert!
LG Jürgen
Alles anzeigenSo, ... ein kleiner Zwischenstand.
Nach Ansicht meines Lackierers und auch meines Freundlichen, ist meine Frontstoßatange schon mal lackiert worden .
Einen Unfallschaden im weiteren Sinne kann man jedoch ausschließen. Die Motorhaube ist zumindest schon mal "gelöst worden". Der Schlossträger ist vollkommen in Ordnung und die Kotflügel waren noch nicht gelöst.
Lange Rede kurzer Sinn, "unserer Kleiner" geht heute zum Lackierer meines Vertrauens, die Frontstoßstange wird diesmal "professionell" lackiert.
LG Jürgen
Hallo Zusammen,
unser "Kleiner" ist nun vom "Lacker" zurück. Was soll ich sagen? Er sieht nun so aus:
Adam_k2.jpgAdam_k3.jpgAdam_k1.jpgAdam_k6.jpgAdam_k4.jpg
Wie findet Ihr diese Kombination?
Letztendlich ist das Ergebnis durch ein Missverständniss entstanden .
Ich sprach in der Vorbesprechung von Schwarz und mein Lacker vertand Blau .
Letztendlich habe ich mich blöd ausgedrückt !
Wir fanden das Ergebniss trotzdem gut
LG Jürgen
Alles anzeigenHallo Zusammen,
heute beim polieren sind auf der Fronststoßstange Lackschäden enstanden, die ich mir nicht erklären kann.
Das Erscheinungsbild ist ähnlich wie bei @bobo an drei weitern Stellen an der Fronststoßstange .
Lack_adam_2_k.jpg Lack_Adam_1_k.jpg
Ist einfach ärgerlich! Mal schauen was der Lackersagt-
LG Jürgen
So, ... ein kleiner Zwischenstand.
Nach Ansicht meines Lackierers und auch meines Freundlichen, ist meine Frontstoßatange schon mal lackiert worden .
Einen Unfallschaden im weiteren Sinne kann man jedoch ausschließen. Die Motorhaube ist zumindest schon mal "gelöst worden". Der Schlossträger ist vollkommen in Ordnung und die Kotflügel waren noch nicht gelöst.
Lange Rede kurzer Sinn, "unserer Kleiner" geht heute zum Lackierer meines Vertrauens, die Frontstoßstange wird diesmal "professionell" lackiert.
LG Jürgen
Nur das Teil oder sind die Kosten mit Einbau?
@Emporeo kosten ohne Einbau. Kannst Du aber auch relativ schnell alleine bewerkstelligen.
... habe das hier nachträglich verbaut. Den SD-Slot habe ich noch nicht ausprobiert. Alles andere geht.
kostet in der Bucht zwischen ~ 70 bis 120€
Alles anzeigen@BB1982
Da will ich nicht widersprechen, doch damals war ein Kauf oder Übernahme nicht angedacht. Darum ging es mir nur um eine günstige Leasingrate zB 254 Euro inkl Premium Flat.
48 Monate / 10. 000 km im Jahr / 269 Euro.
Plus Garantieverlängerung, Wartung und Verschleiß, also insgesamt ein rundum sorglos Paket für dann knapp 300 Euro im Monat.
DS subventioniert die Wartungs Pakete wohl stark.
Für uns passt das so gut. Bin mit dem Adam in 3 Jahren 21.000 km gefahren, hauptsächlich Berlin in der Stadt.
Alles nicht weit weg wo ich hin will und muss.
LG Thomas
Das Angebot liest sich gut und ist verlockend. Letzendlich ist entscheidend was Du/Ihr wollt.
Für mich persäönlich wären solche Angebote leider nichts, da wie @Standspurpirat schon schrieb, fahren wir letztendlich zuviele Kilometer.
Der DS 7 Crossback ist aus meiner Sicht optisch ein hübsches und gelungendes Auto, zudem ich Euch nur beglückwünschen kann.
Alles anzeigenHallo @GeoDatenBauer,
Ein "sehr schönen" Golf und ein klasse Farbe.
Der sieht echt klasse aus.
Obwohl ich überhaupt kein VW Fan bin, aber so könnte er mir auch gefallen .
Und das DSG Getriebe ist eine feine Sache.
Da wird ihr sicherlich auch viel Spaß mit haben.
Gratulation.
Gruß Danny
151.png
Dankeschön!
Das stimmt. Dein Golf VII ist für meinen Geschmack nach dem Golf IV der mit Abstand optisch ansprechendste Golf. Den würde ich daher an deiner Stelle so schnell nicht hergeben.
Golf V (zu rundgelutscht), VI (der beliebigste Golf aller Zeiten), und VIII (mit seinem furchtbaren Fischmaul vorne) sind für meinen Geschmack dagegen alle untragbar. Aber wie gesagt, das ist meine Meinung und die Erfolge sprechen ja für den Golf.
@Domi bin vollkommen bei Dir - und Dankeschön!
Dieser Golf ist seit knapp drei Jahren bei uns und der Entschluß steht fest, er bleibt ein paar Jahre länger bei uns. Der hat das Zeug zum Klassiker -allein schon wegen der Farbe, die es für den GTI nur ein Jahr gab- genau wie der Adam. Ist nur die Platztfrage zu klären für den dritten Wagen bzw. den vierten, wenn der Jüngste den Füherschein hat.
Hallo Zusammen,
hier ein paar kleine Änderungen an unserem Kleinen.
Neben dem Getränkehalter von @Apophis vorne, Türpins und Schlüsselring aus der Bucht
Getränkehalter_edited.jpgIMG_20200320_162342_k.jpgIMG_20200320_162416_k.jpg
jetzt der USB-Hub von @Techmech im eingebauten Zustand.