Beiträge von nes3Ah

Hallo nesa,

danke Dir! Das mit der Batterie probiere ich mal... Ich hab ja nur das Gerät für die Reifen. Ich probiere es mal sonst bleibt auch nur der Weg zum FOH ;)

War viel los in letzter Zeit und ich hab mich vorerst gar nicht mehr damit beschäftigt, wird aber langsam mal Zeit :whistling:

Die Reifen stammen von einem Opel Autohaus über ebay und waren bereits vorher auf einem Opel Adam drauf... Aber ich weiß nicht auf was für einem ;) RDKS stand auch in der Anzeige und auf Aufklebern auf den Reifen

Hallo nesa 1011,

was sagt denn dein Handbuch? In unserem steht, dass sich die Reifen automatisch anlernen würden... Tun sie aber nicht :D

Melde mich hier, wenn ich mehr weiß.

Gruß nes3Ah

Wird wohl darauf hinauslaufen... in allen anderen Menüs funktioniert der Schalter allerdings tadellos... Aber die wissen bestimmt schnell, woran es liegt.

Danke für eure Antworten!

Hi, danke für deine Antwort. Ja unser Adam hat bereits ein RDKS, mit den Sommerreifen funktioniert alles wunderbar. Bei den Winterreifen werden nur Striche angezeigt und die Meldung, dass das System überprüft werden muss. Die Erstzulassung war Mai 2014, Baujahr und - monat kann ja auch früher gewesen sein...