Super,Gratulation
Beiträge von ZahnFee
-
-
Super, Gratulation
-
ist ja nur mal so ein Gedanke gewesen, waere aber sicherlich ein tolles Projekt
-
das die immer so schrecklich, laute Musik dabei haben muessen, fuerchterlich. Ich denke mal, da wurde nch viel, viel mehr veraendert, da sind sicherlich tiefe Systemeingriffe vorweggegangen. So ohne weiteres wird das nicht so zum laufen zu bringen sein
-
was so richtig super waere, ein e-Adam zu einem bezahlbaren Preis. Da wuerden die Bestellungen durch die Decke gehen....
-
Wird der kleine nicht eingefahren?
wir sollten nicht wieder mit dem Thema "Einfahren" beginnen, dazu gibt es hier schon viele unterschiedliche Meinungen. -
Ich warte und warte.
Mein Adam steht im Autohaus nur die Winterreifen wollen nicht kommen...ZahnFee bestellst du dir einen neuen oder zweiten? (Ich weiß, etwas offtopic)
es wird ein zweiter -
Da es momentan nicht draengt, werde ich wohl erst nach dem Genfer Automobilsalon bestellen, vielleicht gibt es ja doch noch die ein oder andere Ueberraschung. Fest steht auf jedenfall schon mal das Grundgeruest. Adam Rocks S in ROT, kompl. aussen Rot. Ich werde den Dachspoiler schwarz Lackieren lassen, dazu kommen die 18" Felgen mit roten Bremssattel. Stoffsitze, da mir die mehr zusagen als wie die Lederrecaro Sitze. Ich werde auch gleich die EDS Phase 1 drauf machen lassen. Dann noch H&R Spurverbreiterung. Somit bekommt der "kleine 1.2l Adam " einen grossen Bruder. Bestellen werde ich wohl bei Mauerhoff, da das Angebot bei weitem das beste ist, was ich auf dem Tisch habe.
-
Ja, wenn es um gute Qualitaet geht, nehme die ATE Ceramic, hier mal ein paar Infos dazu:
Staubarm, langlebig und komfortabel
ATE Ceramic Bremsbeläge bremsen sauber, leise und verschleißarm. Das Geheimnis dieser Bremsbeläge liegt in einer Bremsbelagmischung mit innovativer Fasertechnik. Sie erzeugt beim Bremsen einen so genannten Transferfilm auf der Bremsscheibe, der aus sehr harten und verschleißfesten Karbiden besteht. Bildlich gesprochen erfolgt die Bremsung somit nicht mehr direkt auf der Bremsscheibe, sondern auf diesem Transferfilm. Der Verschleiß der Bremsscheibe wird somit deutlich reduziert.
Weniger Bremsstaub, bessere Optik
Im Vergleich zum Einsatz konventioneller Bremsbeläge müssen die Felgen wesentlich seltener gereinigt werden. Hochwertige Felgen erstrahlen länger in ihrem Glanz. Und Autofahrer sparen nicht nur Zeit, sondern auch teure und umweltbelastende Felgenreiniger.
Weniger Verschleiß, geringere Kosten
Umfangreiche Vergleichstests haben gezeigt, dass ATE Ceramic Bremsbeläge im Vergleich zu Standard-Bremsbelägen deutlich weniger verschleißen. Sie verlängern auch wesentlich die Lebensdauer der Bremsscheiben. Der geringere Abrieb senkt die Reparaturkosten und schont den Geldbeutel des Autofahrers.
Weniger Abrieb, mehr Komfort
ATE Ceramic Bremsbeläge verhindern Auswaschungen an der Bremsscheibe. Bremsenrubbeln und das damit verbundene Lenkradflattern wird so unterbunden. Die innovative Bremsbelagmischung reduziert auch die Geräuschentwicklung beim Bremsen: Lästiges Quietschen und Brummen wird wirksam unterdrückt.
Hohe Sicherheit
ATE Ceramic Bremsbeläge übertreffen die strengen Anforderungen der ECE-R90-Norm und stehen der Bremsleistung konventioneller Bremsbeläge in nichts nach. Die Funktion von Fahrdynamikregelsystemen bleibt in vollem Umfang erhalten.
Einfache Nachrüstung, große Auswahl
ATE Ceramic Bremsbeläge können beim Bremsenservice einfach anstelle der Standard-Bremsbeläge eingebaut werden, ohne dass ein Umbau am Fahrzeug erforderlich wäre. Schon heute sind zahlreiche Modelle unterschiedlicher Hersteller verfügbar. Und wir erweitern das Programm ständig.
Davon profitieren Sie:
Saubere Technologie
Die Staubentwicklung wird nachweisbar reduziert und die Umwelt entlastet.
Weniger Verschleiß
Weniger Abrieb für Bremsbelag und Bremsscheiben, was die Lebensdauer erhöht und Reparaturkosten senkt.
Mehr Komfort
Leises Bremsen, ohne Bremsenrubbeln oder Lenkradflattern.
Garantierte Sicherheit
Alle Ceramic Bremsbeläge übertreffen die Anforderungen der ECE-R90-Norm. -
Jaaa, das waere super, eine S Nuerburgring Edition