soweit komme ich auch noch, bis dahin ist alles noch schwarz, ich meine die kunstoffteile in der Tuer, die haben doch wie auch die auf der beifahrerseite schwarze farbe. wenn du jetzt einen schritt weiter gehst, bis die zur 360 ' grad ansicht und dann auf innenansicht wechselst, sind die dinger in der tuer rot....und ich habe die befuerchtung, die kommen auch bei lieferung rot und das will ich nicht
Beiträge von ZahnFee
-
-
mir gefaellt das sehr. ich finde diese roten Ziernaehte richtig schoen, dazu dann die roten Adam S Fussmatten, das rote lekrad, schaltknopf und Handbremshebel. das ist es doch. nur die tueren moechte ich schwarz und da sprig der konfigurator bei mir immer wieder auf rot...vielleicht sieht er auch nur rot hahaha
-
frueher als man noch mit dem dicken Atlas durch die Gegend fuhr und nebenbei noch zig Stadtkarten hatte, da brauchte man wirklich ein Handschuhfach, aber heute...ne nicht wirklich
-
hm, komisch, ist doch gleich die mittlere Einstellung, siehe Bild...mir gefaellt das sehr mit den roten Naehten
-
Ich werde ja einen Rocks S bestellen. Dazu habe ich mal eine Frage an die Opel Fachleute. Der Konfigurator macht mich ganz kirre.
Also, ich moechte die Dekorelemente in schwarz haben, als Color Paket fuer Lenkrad, Schalt-und Bremshebel rot. Polster auch mit roten Zieraehten. Aussenfarbe kompl. rot. Den Dachspoiler werde ich dann schwarz lakieren lassen.
So jetzt zu meinem Problem. Wenn ich das alles so konfiguriere, ist alles so wie ich es wuensche. Wenn ich dann auf Fertig druecke, habe ich die Dekorelemente in den Tueren ROT, das moechte ich nicht und habe ich so nicht konfiguriert. Ist das ein fehler im Konfigurator oder geht es einfach nicht?
-
ok, das habe ich in den Seitentueren, bei mir liegt auch der Verbandskasten in der Beifahrertuer, ebenso in jeder Tuer eine Warnweste
-
Ich moechte nur das, was ohne Blecharbeiten machbar ist machen. Alles andere kann ich nicht und ich moechte auch nicht. Wenn 20mm ohne Probleme gut sind, dann versuche ich es auch mal damit. Mir gefaellt es ja, wenn die Spur hinten breiter ist als vorne, vielleicht probiere ich auch erst einmal nur hinten aus.
-
Ich moechte mal etwas fragen, wie oft offnet ihr euer Handschuhfach und was hat ihr darin liegen? Ich offne das vielleicht 2 hoechstens 4 mal im Jahr. Bei mir liegt ausser der Bordmappe nichts drin. Ich brnoetige da kein Licht.
-
Jo, hab auch welche drin...
Ah, das ist gut zu hoeren, wieviel hast Du, wenn ich fragen darf, hinten und vorne oder hast Du nur hinten? Aber Du hast ja "nur" einen 115PS , 1.0l Motor, ist das alles egal? Ich verstehe dann die Unterteilung auf der H&R Seite nicht. Dann haetten die doch nur Adam schreiben koennen, oder?
-
Hallo, eine Frage an die Fachleute unter euch. Auf der Seite von H&R finde ich "nur" fuer dem Adam S Spurverbreiterungen, unter Adam Rocks leider gar nichts.
Da ich ja nun, wie alle wissen, ueberhaupt kein Fachmann bin, ist meine Frage, sind die Fahrwerke vom Adam S gleich dem vom Adam Rocks S und passen die einzelnen Spurverbreiterungssaetze die fuer den Adam S angeboten werden auch auf den Rocks S?Ein wenig verwirrend fuer mich....