Das ist wohl wahr. Bei Apple geht es ja noch so einigermaßen mit dem Betriebssystemwechsel aber die probleme treten dann auf, wenn z.B. wie jetzt beim IntelliLink die Software der einzelnen Hardwarehersteller noch nicht oder nicht schnell genug angepasst werden. Das kann man natürlich auch nicht erwarten aber der "dumme" ist der Endverbraucher. Wenn das IntelliLink System ein Erfolg werden soll, dann müßte es, so meine Meinung, mehr in die Breite gehen und auch Apps von anderen Anbietern wie z.B. TomTom , Navigon...zulassen
Beiträge von ZahnFee
-
-
Ich habe das nicht so richtig verstanden. Ich habe auch dieses Reifendruckkontrollsystem im Adam, was bedeutet das wenn ich von meinen jetzigen AluFelgen/Reifen auf Winter StahlFelgen/Reifen wechsel, die nicht diese Sensoren/Ventiele haben? Piept es dann immer im Fahrzeug oder was passiert?
-
Es gibt eine Servicenummer bei Opel ( 069-95307551 ) bitte meldet Euch dort. Ich habe ebenfalls schon einen Fall dort geöffnet. Ich gehe davon aus, das es sich um eine "Fehlanpassung" zwischen intelliLink und IOS7 handelt. Ein Software Update von Opel könnte hier helfen.
-
Du musst Dir TuneIn Radio aus Deinem App Store laden
-
Ich habe auch nach dem Kauf der Vollversion diese Probleme gehabt, mußte dann aber feststellen, daß das Problem bei mir lag. Ich war einfach nicht richtig Angemeldet. Hast Du dies eventuell auch übersehen?
Bist Du auf Deinem iPhone mit Deinem Benutzernamen und Deinem Passwaort angemeldet?
Gruß -
Hallo,
jetzt wo ich das hier so Lese, meiner war auch vollgetankt, ich hatte Adam Fußmatten , einen Verbandkasten, ein Wahndreieck. Ich glaube das wars.
Gruß
-
Ich tanke E10 Kraftstoff wei a) der Adam dafür ausgelegt ist und b) ist es ja auch eine Geldfrage und dadurch das E10 billiger ist als Super Benzin, stellt sich die Frage gar nicht so sehr.
Gruß
-
Hallo , auch ich habe mit dem Gedanken gespielt mir einen LPG Adam anzuschaffen, habe dann aber aufgrund der Mehrkosten davon abgesehen. Bis ich die Mehrkosten wieder eingefahren habe, gibt es bestimmt schon den "Wasserstoff" Antrieb
Aufmirksam werde ich Deinen weiteren Bericht verfolgen.Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
-
Nach dem Upgrade auf IOS 7 konnte ich mit meinem Sohn keine iMessage mehr senden, wir haben dann das iPhone wieder auf Werkseinstellung gesetzt und neu Installiert. Jetzt läuft es wieder "normal".
Vielleicht solltest Du das auch versuchen. -
Hi, ich finde das neue IOS 7 nicht schön, die Farben erinnern mich an Micky Mouse und Kindergarten, wieso alle Kanten jetzt rund geworden sind, ist wohl nur dem Herrn "Apple" bekannt. Gibt es eigentlich noch einen Herrn Apple nach Herrn Job's?