Ich habe die ganz normalen Opel Winterräder auf Stahlfelge mit Abdeckeung ( 380€ ), das reicht mir für den Winter. Kommen heute rauf. Somit werden die schönen Weissen Felgen eingemottet und in den Winterschlaf geschickt. Egal
Beiträge von ZahnFee
-
-
aber der Winter steht vor der Tür...Kalt, Eiskratzen usw....
-
menno, da muss ich mir mal einen Suchen der mir das einbaut.
-
zzgl. Einbau.Für 100 Euro weniger kann ich dir folgendes liefern:
- Eberspächer Hydronic 2 B4S Economy Benzin, EasyStart R+, inkl. Universaleinbausatz.
100€ weniger inkl. Einbau oder zzgl. Einbau? hihihi...klingt erst einmal gut und welche Marke , ist mir egal, Hauptsache ich hab es im Winter warm und keine eingefrohrenen Scheiben -
was sind 2 x 11 Kästen? Bierkästen? In der Höhe bis zur Abdeckung ist es schon arg wenig Platz , finde ich.
-
http://www.standheizungs-shop.…limaautomatik::88460.html
Bei Standheizung-shop.de gibt es jetzt die Webasto Evo 4 für den Adam mit Klimaautomatik für unter 1000,-€
-
Nein leider nicht, aber mich würde auch interessieren wie die Wannen passen. Habe Infinity, ist da ne Wanne überhaupt möglich???
Durch das Sound System ist der Kofferaum so klein, das er wirklich nicht mehr als Kofferaum gelten kann. Natürlich würde eine Wanne passen, stellt sich nur die Frage für mich, was möchtest Du noch großartiges Transportieren, es passt nicht mal eine Handtasche richtig rein. -
Ich habe ebenfalls Warndreieck, Warnweste und Verbandskasten bekommen.
Oben drauf noch nen kleinen Blumenstrauß.
Tankanzeige stand auf Reserve.
Da musste ich dann ausholen und ihm verkünden, dass die Aufkleber, die sie mir über die Seitenblinker geklebt haben, auch gleich noch fliegen, denn Aufkleber und dann noch aufm Lack, geht für mich Null.
Genau das ist das Problem, einige ( nicht alle ) Hädler denken, man müßte ihnen unendlich dankbar sein und einfach alles hinnehmen , ich sage nur Kennzeichenhalter, Aufkleber...ich kann das überhaupt nicht leiden, das ist mein Eigentum und mit meinem Eigentum kann doch nicht jeder machen was er möchte, wieso machen einige Händler das? Ich verstehe dieses Verhalten und Vergehen an fremden Eigentum nicht.
-
Ich habe gestern mein iPhone 5S erhalten und werde heute mal Testen ob BringGo mit dem iPhone 5S funktioniert.
-
Das ist das Problem, mit dem Update auf das neue Apple Betriebssystem IOS 7 funktionieren sehr viele Anwendungen nicht mehr, davon ist auch Hardware von drittanbietern betroffen, wie z.B. das IntelliLink System ergo auch die Fehlerfreie Funktion von BringGo ist nicht mehr garantiert. Wie ich gehört habe, sind sowohl Apple als auch Opel an der Angelegenheit dran.