Beiträge von ZahnFee

Ich habe die ganz normalen Opel Winterräder auf Stahlfelge mit Abdeckeung ( 380€ ), das reicht mir für den Winter. Kommen heute rauf. Somit werden die schönen Weissen Felgen eingemottet und in den Winterschlaf geschickt. Egal

100€ weniger inkl. Einbau oder zzgl. Einbau? hihihi...klingt erst einmal gut und welche Marke , ist mir egal, Hauptsache ich hab es im Winter warm und keine eingefrohrenen Scheiben

Nein leider nicht, aber mich würde auch interessieren wie die Wannen passen. Habe Infinity, ist da ne Wanne überhaupt möglich???

Durch das Sound System ist der Kofferaum so klein, das er wirklich nicht mehr als Kofferaum gelten kann. Natürlich würde eine Wanne passen, stellt sich nur die Frage für mich, was möchtest Du noch großartiges Transportieren, es passt nicht mal eine Handtasche richtig rein.

Genau das ist das Problem, einige ( nicht alle ) Hädler denken, man müßte ihnen unendlich dankbar sein und einfach alles hinnehmen , ich sage nur Kennzeichenhalter, Aufkleber...ich kann das überhaupt nicht leiden, das ist mein Eigentum und mit meinem Eigentum kann doch nicht jeder machen was er möchte, wieso machen einige Händler das? Ich verstehe dieses Verhalten und Vergehen an fremden Eigentum nicht.

Das ist das Problem, mit dem Update auf das neue Apple Betriebssystem IOS 7 funktionieren sehr viele Anwendungen nicht mehr, davon ist auch Hardware von drittanbietern betroffen, wie z.B. das IntelliLink System ergo auch die Fehlerfreie Funktion von BringGo ist nicht mehr garantiert. Wie ich gehört habe, sind sowohl Apple als auch Opel an der Angelegenheit dran.