Beiträge von ZahnFee

hm, das ist aber sicherlich nicht im sinne des Erfinders. Sollte sich nicht der an Nummer zwei oder drei ... gesetzte automatisch Anmelden, sobald sie/er alleine im Auto sitzt? So ist es doch eigentlich gedacht, oder? Da ist dann aber sicherlich noch "Spielraum" um durch ein Update etwas zu verbessern.

Hierzu habe ich gerade eine schriftliche Anfrage an Opel gestellt

ich persönlich habe beschlossen auf eine freigegebene Webasto EVO 4... von Webast zu Warten. Alles andere ist mir persönlich vom Bauchgefühl her zu stressig...Ich denke da wird sich in den kommenden Wochen ( hoffentlich noch vor dem Winter ) was tun

Ich habe eine Frage: wenn ich mich mit meinem iPhone anmelde, wird das Telefonbuch auch geladen, wenn meine Tochter sich mit Ihrem iPhone anmeldet auch. So weit so gut. Wenn ich jetzt wieder ins Auto steige, wird mein iPhone nicht erkannt, ich kann weder Telefonieren noch Musik hören, muss erst meine Tochter wieder aus der Liste löschen bzw. mich manuell verbinden.

Das kann doch nicht richtig sein, oder?

Mich würde mal interessieren, wie diese Sensoren aussehen, hat jemand mal ein Bild davon? Alle sprechen die ganze Zeit über diese Sensoren, aber ich weiss z.B. gar nicht wie die Aussehen, das würde mich jetzt mal interessieren.

Marderfallen (lebend Fallen) in Fahrzeugnähe aufstellen und nach erfolgreichem Fang das Tier umsiedeln.

Umsiedeln ist gut, wir haben einen großen Garten, da können viele Kreuze stehen :thumbup:

Update 09.10.13, habe eine große Dose Silikon Spray gekauft und den Motorraum schön eingenebelt. Der Narderschreck soll laut Amazon am Freitag eintreffen, das sind/waren die kleinen Waffen, wenn es nichts nutzt, werden die großen gekauft, dann wird das Auto unter Hochspannung gesetzt. Kostet zwar 140€ aber das ist es allemal wert. Das Vieh soll einfach abhauen und meinen Adam in Ruhe lassen, ansonsten wird es jetzt Stress bekommen

Ich hab gleich bei Bestellung mit meiner Verkaufsberaterin geredet.

Da es net so den mega Rabatt auf den Adam gab, hat sie mir die günstigsten Opel-Winterkompletträder mit Radabdeckungen, Montage und Wuchten zum Einkaufspreis für 220,- € gegeben. (auf Stahl.)

Denke, das war ne ganz gute Entscheidung, wenn´s auch nicht so gut aussieht, wie viele hier Recht haben, spart es doch den Geldbeutel, der in den Wintermonaten eh nicht so groß ist.

Sinnvoller Nutzen geht vor Aussehen und ob meine Winterreifen nun auf Stahl oder Alu-Felgen sind, ist mir persönlicht egal. Hauptsache ich Rutsch nicht zu sehr im Winter