wow, super, da wuensche ich Dir weiterhin viel Erfolg. Ich denke, Du bekommst das schon hin.
Ich bin ja kein Fachmann und habe von Computer noch weniger Ahnung als wie von Autos. Aber es werden zwei Sprachen miteinander "vermischt", Deutsch und Englisch. Ist das normal? Das funktioniert doch schon nicht mit Europaeischer und US-Tastatur, da sind doch schon andere Tastenbelegungen. Nur mal so ein Gedanke
Beiträge von ZahnFee
-
-
Ah OK, die kommen ja auch an meinen Rocks S, ich nehme die von H&R
-
Vom Innengeräusch her spüre ich da keinen Unterschied zu unserem Insignia. Heißt,wir haben uns noch ganz normal unterhalten. Und das Fahrverhalten ist total easy,da wir auch Spurplatten und eine Tieferlegung verbaut haben.
Gigantisch finde ich ebenfalls die Bremsleistung/wirkung von diesem Zwerg. (4x Scheibenbremsen)
Da muss ich wieder nachfragen, was sind Spurplatten? Ist das die Spurverbreiterung wie z.B von H&R?
-
mmi
...gehört zwar nicht so richtig hier rein,aber.....
Wir sind am Samstag mal mit diesem Motörchen beachtliche 218km/h gefahren (laut Tacho) Meine Frau hat es gefreut!!!
Darf ich mal fragen, wie liegt der Adam bei diesem Tempo ( 218km/h) auf der Strasse? Schwammig oder war er noch gut zu fahren? wie war die Lautstaerke im Innenraum? -
Beim Slam ist die Oberfläche glatter, beim Glam sind diese Blumenmuster oder was es auch immer sein soll
-
Nun, ich denke, Opel muss etwas bringen, VW kommt mit dem Taigun, der von Aussen richtig knuffig aussieht aber der Innenraum...brrr, da haette VW mal bei Opel schauen sollen, wie man es richtig macht. Aber VW muss wohl Sparen...
-
Ich finde auch, optisch acht er wenig her. Sieht irgendwie zusammengebastelt aus. Na, warten wir mal ab, vielleicht kommt ja schon etwas in Genf ans Licht...
-
Mokkas kleiner Bruder kommt.....
Der Mokka bekommt einen trendigen kleinen Bruder Ein "Adam Style Crossover", als Konkurent zum Mini & Co. Hier der Text von "auto, motor und sport" :Opel bringt Kompakt-SUV unterhalb des Mokka
Eine große Vielfalt an kompakten SUV wird es aber nicht nur für Premiumkunden geben. Opel legt neben dem bekannten Mokka ein weiteres kompaktes Sport Utility Vehicle mit der Anmutung des beliebten Kleinwagens Adam auf. Mit einer Länge von etwa 4,20 Metern ist der Crossover im Stil eines Renault Captur oder Peugeot 2008 knapp zehn Zentimeter kürzer als der Mokka und verzichtet gänzlich auf Allradantrieb.
Kurze Überhänge und eine breite Spur prägen die stämmigen Proportionen, großflächige Sicken in den vorderen Türen und schwarz umrandete Radläufe das Design. Innen orientiert sich das Cockpit-Layout am nächsten Astra, der auch bei Verarbeitung, Materialauswahl und Infotainment einen deutlichen Schritt nach vorn macht. Anders als der heutige Meriva, der bei den Abmessungen im gleichen Segment angesiedelt ist, verzichtet der neue Crossover auf bisherige Opel-Spezialitäten wie gegenläufig öffnende Fondtüren oder verschiebbare Rücksitze.
Beim Antrieb steht die komplette Bandbreite der neuen Motoren zur Wahl, von denen die 1,6-Liter-Benzin- und Diesel-Direkteinspritzer bereits heute im Astra zu haben sind. Demnächst startet der neue Einliter-Dreizylinder-Turbobenziner im Adam. Dazwischen wird noch ein 1,4-Liter-Benziner platziert. Mit seinem ausgeprägten Spieltrieb hinsichtlich individueller Lack- und Polsterkombinationen sowie dem umfangreichen Infotainment-Angebot zielt der Opel auf Stadt-Cowboys, die bislang nur bei Mini fündig wurden
-
dann klaere mich doch mal auf, was ist denn das richtige Oel fuer den Adam S
-
Danke fuer die Informationen, mal schauen was man so machen kann. Wenn ich aber die Mauerhoff Rabatte sehe, braucht man fast keinen Schwerbehindertenrabatt....