Genau das hab ich mir auch gedacht und am 4.10 bestellt
kannst ja dann immer noch Deinen als Jahreswagen im kommenden Jahr verkaufen und Dir den neuen oder besser einen der neuen Turbo-Motoren neu bestellen
Genau das hab ich mir auch gedacht und am 4.10 bestellt
kannst ja dann immer noch Deinen als Jahreswagen im kommenden Jahr verkaufen und Dir den neuen oder besser einen der neuen Turbo-Motoren neu bestellen
ich bin da mehr der Waschstrassen Typ, ich fahre immer zu CarWash, da ist bürstenfreies Waschen, nur mit Tuchstreifen angesagt.
Macht doch mal die Warnblinker an ohne den Zündschlüssel zu stecken.....
Gruss Sonne
erst einmal herzlichen Dank an alle die so fleissig auf meine Aussage geantwortet haben. Ups, das mit dem Relais ging wohl nach hinten los, gedacht habe ich zwar daran, dachte aber, dass dies nur bei teureren Fahrzeugen gemacht wird. Na ja, wie auch immer, ob nun die Lautstärke erhöhen oder die Wanblinker anschalten, was ich verstanden habe ist, dass dies auf so nicht geplant wurde und irgendwo ein "Fehlerteufel" sein Werk macht. Ich werde damit einfach mal in die Opelwerkstatt fahren, sollen die sich damit beschäftigen. So habe ich das ja nicht gekauft.
Hallo,
ich/wir haben folgendes Problem:
das "Klicken" des Blinkerrelais ...bzw. das Klick Geräusch wenn der Blinker aktiv ist, war jetzt schon zwei mal nicht da. Beim ersten mal vor ca. 1 Woche, habe ich das gar nicht so richtig registriert, heute jedoch sehr wohl. Erst als ich die Radiolautstärke von 0 auf 4.... erhöhte, war das Geräusch wieder da. Das kann doch aber nicht sein,oder? Das Relais klickt doch auch ohne das der Ton vom Radio an ist, oder?
Die Funktion der Blinker war gegeben, nur das Klackern des Relais war weg.
Was kann das sein und hat der Adam soetwas wie einen Fehlerspeicher den man in der Werkstatt auslesen lassen kann?
Ich würde von einem Selbsteinbau abraten. Es ist ein doch recht großer Eingriff in die Fahrzeugtechnik und ohne Kenntnisse kann man doch so einiges dabei zerstören.
Seit dieser Woche wird nun unser Adam mit Klimaautomatik auch von einer Webasto EVO 4 standbeheizt.
Aber nicht im direktem Verkauf über Webasto sondern mit einer , wie auch immer genannten "Eigenlösung" eventuell von "standheizung-shop.de oder?
Soweit mir bekannt ist, bietet Webasto selbst noch keine Lösung im Zusammenspiel mit der Klimaautomatik im Adam. Oder hat sich da die letzte Woche etwas geändert?
Alles anzeigenGute Entscheidung, der Semperit hatte im Test mit Michelin, Conti etc als einer der 7 mit "gut" bewerteten abgeschnitten.
Genau den haben wir auch geholt, über EBAY 4x komplett gewuchtet auf Stahlfelgen etc.
http://www.reifentrends.de/ada…reifentest-2013-2014.html
Plus farblich passende "Albrecht" Radblenden
Ja super, die Radblenden kosten bei Amazon 40€ für 4 Stück, wollte ich für meinen Sohn auch kaufen
Wie schon erwähnt, fahr einfach zum TÜV und lass die Scheinwerfer überprüfen
Ich habe mich auch mal beeinflussen lassen und Teste mal die: Philips 12972XVS2 X-treme Vision +100% H7 Scheinwerferlampe
Ich habe die Opel Winterreifen mit Radabdeckung drauf und es sieht sehr gut aus.
ICH auch, 5.000km ( darunter 2 x Frankfurt-Kiel und 1x Eisenach-Kiel ) das macht natürlich km, ohne ein einziges Problem, wenn man den Marder, den ich hoffentlich durch Silikonspray und Marderschreck los bin, mal weg denkt
Nicht mal Öl musst ich nachschütten, das war bei meinem Seat Ibiza immer nach zwei Wochen nötig egal ob ich viel oder wenig gefahren bin, hatte aber auch 280.000km runter.
Es ist einfach nur schön mit dem Adam zu fahren.