Beiträge von ZahnFee

.....Fazit, er verbaut nur noch fest verschraubte Spurplatten, was aber leider erst ab 20mm möglich ist.
    Ich habe mal noch ein paar Bilder angefügt wo man die Spurplatten sowie den nach Umbau zustand sehen kann.

hast Du vorne und hinten 20mm genommen? Oder sind das 30mm?

war noch schnell beim Lackierer, der hat mit einer Paste alles wieder neu gemacht...hui bin sehr glücklich darüber.
    Was mich ärgerlich macht ist der verbreitet Umgang mit fremdem Eigentum. Es wird überhaupt nicht mehr geachtet, nur noch die ICH Gesellschaft. Ich mag das überhaupt nicht. Das sind bald Sitten wie im Wilden Westen :evil:

Ich habe das Problem, dass sich das automatische Fahrlich ( mit LED-Tagfahrlicht ) nicht mehr automatisch Ein und Aus schaltet. Bedingt dadurch schaltet auch der Monitor ( touchpad ) nicht mehr vom Nach auf Tagmodus. Telefonisch habe ich heute mit einem Händler gesprochen. Sehr hilfsbereit und freundlich sagte mir die Werkstattleiterin, es könne am , ich hoffe ich habe es richtig verstanden, BodyControl Steuergerät liegen der/ein Sensor wäre eventuell zu träge.
    Wissen die Fachleute hier im Forum mehr?

Ich werde für kommende Woche einen Termin in der Werkstatt vereinbaren.

admin, vielleicht gehört dies ja auch zu ersten Kinderkrankheiten, dann bitte verschieben

Wenn das Wirklichkeit wird (Juni 2014), hat OPEL definitiv eine große Chance vertan...

Der neue MINI wird im November vorgestellt, mit 3Zyl+4Zyl. Turbo-Motoren, Auslieferung wohl Ende Q1-Q2 2014.
    Da können die Sauger noch so "ausgereift" sein. Die Meute wartet auf die Turbos (ob es Sinn macht, sei mal dahingestellt).

"Zum Glück" muss ich so oder so noch ein knappes Jahr warten :rolleyes:

Klar, würde ich auch machen, ein schöner 3 oder 4 Zylinder Turbo, mehr Drehmoment über einen größeren Drehzahlbereich, weniger Verbrauch, ja darauf wartet man gerne.

Mir ist zu Ohren gekommen, dass der neue Adam Rocks ab April bestellbar ist, die Auslieferung soll dann nach den Werksferien 2014 erfolgen. Der neue Corsa soll ja ebenfalls die neuen Motoren erhalten und dieser wird ja Anfang des Jahres kommen, deshalb kann ich mir sehr gut vorstellen, dass der Adam die neuen Motoren mit dem neuen Kalenderjahr erhalten wird.