herzlich Willkommen
Beiträge von ZahnFee
-
-
Tolle Bilder, super, herzlich Willkommem
-
Ja, habe ja geschrieben, am Ende entscheided der Geldbeutel....meine persoenliche Meinung ist , mir ist das Aussehen meines Auto sch..... egal, ich gebe doch kein Geld aus, nur damit andere Menschen mein Auto optisch schoen finden. Wie gesagt, meine Persoenliche Meinung. Mir ist die Sicherheit wichtiger und die ist mit oder ohne Aluraeder gegeben. Dann lieber Stahlfelgen und mit dem erspartem mit der Familie Essen gehen
-
am Ende ist es immer eine frage des Geldbeutels, uns reichen Stahlfelgen mit 185er Bereifung fuer den Winter aus. Der Satz kostet nicht mal 400euro.
Wie schon hier geschrieben, es sind "nur" Winterreifen, die sind ewig voller Dreck und ab und an kommt Streusalz dazu. -
W
Hallöchen Leute,
ich bin 35 Jahre alt und habe seit dem 24.04.2015 (Freitag) einen nagelneuen ADAM (Schaltwagen).
Mein Adam hat gerade mal 105 Km auf der Scheibe.
Danke schon mal für Eure Antworten.
Grüße
Adamine
W, habe ich das richtig gelesen, Du hast Deinen Adam seit 04/15 und gerade mal 105 km runter? Was machst Du mir dem Adam, steht er die ganze Zeit rum, womöglich noch draußen ohne Garage?
Du fährst anders gerechnet ca. 10 km im Monat? Ist da ein Taxi nicht günstiger? -
Finde ich super und werde ihn auch bestellen, sobald er bestellbar ist.fr cab30.000euro ein guter Preis
-
In der Facebook Gruppe hat jemand das beim FOH freigeschaltet bekommen. War aber wohl eine Einzelanfrage vom FOH direkt an Opel für das Fahrzeug.
Wie sieht deine Anzeige im Display aus? Mehrere Informationen auf einen Blick oder alles einzeln?
Hast du ein RDKS?
Ich weiß, sie hat aber ein 2015 Adam und da soll es wieder dabei sein -
Meine Meinung?
Geht mir ziemlich am A**** vorbei....Nichts für ungut...
Das ist ja schön, herzlichen Dank für diese konstruktive Antwort. -
Hallo zusammen,
Wir haben einen Adam Slam der ersten Stunde 09/13 mit allem was es damals gab, auch ein Uplevel Display
Keine S/S.
Aber keine ECO Anzeige. Laut Opel bekomme ich diese auch mit Uplevel Display nicht, weil ich keine S/S habe. Wie ist eure Meinung dazu? -
Erst einmal herzlich Willkommen