Glueckwunsch, sieht super aus. Ganz viel Freude damit. Ich habe noch nicht einen in "Natur" gesehen. Bei uns fahren die nicht
Beiträge von ZahnFee
-
-
Das würde mich auch sehr interessieren
-
Ich werde die Kunstlederteile an Sitzen und Armauflagen regelmäßig mit AmorAll o.ä. behandeln. Das wirkt bei den Sonnenempfindlichen A.brettern von Senator und Monza sehr gut. Ich denke, so kann man das Material lange geschmeidig halten. Wenn man dann noch etwas Vorsicht beim Einsteigen walten lässt und keine Nieten am Poppes hat, hat man schon viel gewonnen. Und ich habe ja noch Deckchen auf den Sitzflächen. Mag zwar vielen nicht gefallen, aber das ist mir lieber als dreckige und rissige Sitze.
sorry, aber das kann doch nicht sein. Ich kaufe mir doch kein neues Auto damit ich meine neuen Sitze abdecken und mit chemie behandeln muss, nur damit sie ansehnlich bleiben. Da stimmt doch etwas nicht, oder sehe nur ich das falsch?Normalerweise duerfte doch soetwas wie Verformung an den Sitzseiten, Risse in den Oberflaechen der Bezuege nicht sein. Unser Adam bekommt morgen einen kompletten neuen Bezug und zwar weil die einzelnen Oeffnungen fuer z.B. Seitenairbag usw. zu gross geschnitten waren...
Wie ihr seht, auch soetwas passiert. Da wird doch mit der HEISSEN Nadel gearbeitet und kein Wert auf Qualitaet gelegt. Ich muss es einfach so sagen, die Sitze sind nicht das gelbe vom Ei....
-
Hahaha , soviel zu Weiter-/Ausbildung von Vertragshaendlern....das ist doch wohl ein Witz was sich einige Haendler so leisten, oder? Unser Geld wollen sie alle haben....
mehr moechte ich hierzu gar nicht sagen...
Ich hoffe fuer Euch, ihr bekommt das schnell in den Griff -
Hier ein schoener Bericht ueber den Rocks...
-
Lieben Dank..Smile..
https://www.youtube.com/watch?v=5xVVUdj86Sw
sorry, KEIN 8 Zylinder.... -
So die letzten Stunden waren aufschlussreich.
Nachdem Zahnfee schrieb, dass ich mich auch an einen Anwalt wenden könnte, habe ich meine Rechtsschutzversicherung eingeschaltet. Die meinten ich solle mich an die Filiale wenden und denen ganz klar sagen, dass ich den Anwalt einschalte und ihnen dann ein Ultimatum von 10 Tagen setze, in der Sie das Fahrzeug reparieren können.Ich habe gerade den Verkäufer angerufen und er war nicht besonders entgegenkommend, außer dass er mich zwischenschieben würde, da er keine Termine hat, einen Leihwagen wollte er mich aber auch nicht zur Verfügung stellen. Ein Hoch auf die Servicewüste! Jetzt werde ich mir was zum Essen machen, mich abregen und dann die letzte Berliner Filiale der Kette anrufen...
Und Cally ich weiß nicht, ob du schon mal mit nicht vorhandener Heizung im Winter Auto gefahren bist, aber a) Es ist Arsch kalt, b) alle Scheiben Beschlagen, c) du musst ein Fenster aufmachen (geil auf der Autobahn) und d) es wird unerträglich kalt! Ich weiß nicht in wie weit das Auto noch fahrbar ist, denn das kann doch nicht bedeuten, dass der Motor anspringt und ich einen Gang einlegen kann.
Gruß
NeoHallo,
eventuell hast Du ja wirklich sehr bescheidene Opel- Haendler in Deinem Umkreis, trotzdem rate ich Dir, lass Dich von denen nicht hinhalten. Ich haette schon nach dem zweiten Haendler die Reissleine gezogen und andere Schritte eingleitet. Aber da ist halt jeder Mensch anders veranlagt. Es bringt rein gar nichts sich mit dem KIC auseinander zu setzen, teilweise sitzen dort Menschen, die auf 450€ Basis Anrufe entgegen nehmen. Tu Dir mal den gefallen und schau mal im Mokka Forum, was da mit dem KIC war. Das sagt alles. Ich habe selbst schon diverse Probleme mit unserem Adam gehabt, angefangen bei den Gurthalterungen ueber defekte Fahrersitze usw. aber ich habe einen tollen Haendler gefunden, der sich fuer seine Kunden einsaetzt. Ich habe aber auch solche gefunden, die Deiner Beschreibung entsprechen. Aber es gibt auch ganz, ganz viele GUTE, freundliche und Kundenorientierte Haendler. Dir rate ich nicht den Kopf in den Sand zu stecken, mach am besten gar nichts mehr selbst, gib es einem Rechtsanwalt an die Hand, suche Dir einen guten aus, Du bekommst Rat von der Anwaltskammer, wo Du die entsprechenden Fachanwaelte findest. Viel Erfolg, halte uns auf dem laufenden -
Es ist doch eigentlich ganz einfach. Fahre zu Deinem Verkaufshaendler und stell ihm den Adam vor die Tuer. Schildere den Sachverhalt, lass es, wie hier auch schriftlich da und Dir den Empfang des Schreibens Quetieren. Lass gleich die Info da, das Du zum Rechtsanwalt gehen wirst, wenn der Mangel jetzt nicht umgehend behoben wird.
Die Schreiben der anderen Vertragswerkstaetten lege als Kopie dabei. Fordere einen Ersatzwagen. Ansonsten gleich zum Anwalt, der wird das schon machen.Aber Du musst auch mal, sorry, Arsch zeigen und nicht jedesmal klein bei geben.
-
Reisende soll man nicht aufhalten, viel Spass mit dem Mini
-
Zum Ersten mal die Bilder gesehen ,direkt gesagt "Hey der Hyundai i10,ah ne soll der Karl sein ,Opel schäm Dich ,sieht aus wie geklaut"
Von dem ersten Beitrag der Link ,das 4. bild anschauen und dann dieses
http://mediadb.kicker.de/news/…tion-i10_3-1375882127.jpgdann Bild 2 und das hier
http://mediadb.kicker.de/news/…345/01-i10-1375881972.jpgEs sind kleine Veränderungen, ist aber eigentlich ein Hyundai i10
Also mir gefällt der gar nicht
Also wenn geklaut dann schon im eigenen Konzern, der Karl ist der eigentliche Spark, auf dessen Grundpaltform wird er gebaut da Chevrolet sich aus Europa zurueckgezogen hat