Beiträge von ZahnFee

Ein trauriges Hallo an alle, ;(
    unser süßer Flitzer ist erst 3 Monate alt und heute hab ichs tatsächlich geschafft, den ersten richtigen Schaden anzurichten (mit dem Uralt-Fiesta ist vorher natürlich nie was passiert X( ). Jedenfalls ist beim Ausparken aus der Garage am rechten Außenspiegel die vordere Plastikumrahmung zerbrochen. Elektronik bzw. Motor, der Spiegel selbst und das Gehäuse sind tiptop heil geblieben. Ich dachte also, ich hätte Glück im Unglück und bin zu unserem FOH, der mir sagte, er müsste trotzdem den ganzen Spiegel bestellen. Nur für die Ersatzteile (die ich ja zum Großteil gar nicht brauche, will er 200 Euro haben. Kann das sein? Oder fällt euch eine günstigere Lösung ein? Wir sind zwar Vollkaskoversichert, aber mit 150 SB, da lohnt sich das nicht, den Schaden über die Versicherung laufen zu lassen....
    Hier mal zwei Fotos zur Ansicht - ich bin immer noch ganz traurig :weinen: :weinen: :weinen:
    LG, Nora

Liebe Nora,
    der Preis stimmt leider. Du bekommst die hintere Schale einzelnd, den Motor einzelnd, aber leider nicht die Umrandung. Und Dein Haendler hat recht , der Spass kostet wirklich 200Euro.

Hatten wir gestern Abend auch, Sitzheizung, Lenkradheizung, Heizung auf 26' und dann warten auf die Tochter, da flackert das Licht im leerlauf, da geht die Drehzahl hoch wenn die Lichtmaschine anspringt...

Moin moin , habe Deinen Bericht gerade aufmerksam gelesen, aber so etwas ist bei unserem Adam noch nie vorgekommen und n dieser Jahreszeit sind ja fast immer viele Verbraucher an, Lenkrad-/Sitzheizung, Klima usw. aber das haben wir noch nicht festgestellt

Habe mir zum neuen Auto einen Satz Winterreifen mit Original Felgen von Opel gekönnt. War trotz Rabatt ein teurer Spaß, insbesondere dank RDKS! Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. :) Ich poste die Bilder auch deswegen, weil die Felge im Katalog etwas anders aussieht. Ich bin in jedem Fall super zufrieden!

Boah, Dein Rocks sieht so super aus, gefaellt mir sehr. Ist dass das Cream White? Super schick