Ja, viel besser
Beiträge von ZahnFee
-
-
Ja, da ist das neue R4.0 um Welten besser
-
Nein,Bads geht leider nicht
-
Ansonsten kannst Du nir ein externes Navi kaufen oder dir die TomTm App/ die Navigon ( wenn Du bei t-mobile bist ist die Umsonst ) runterlagen und direkt uebers Handy laufen lassen, wobei die Karten App von Apple da auch super funktioniert
-
Bei mir hat es damals geholfen, mit dem 6S habe ich absolut keine Probleme, ich fahre woechentlich von HH nach Essen und Umgebung Essen und es laeuft alles super
-
loesch mal die App komplett von deinem iPhone und installiere sie dann neu. Dann muesste es funktionieren
-
was sind das den fuer Bilder....pass die doch bitte mal in der groesse an.
-
Ja, das mit der Qualitätskontrolle habe ich auch schon bezweifelt. Kurz noch die Frage, ob ich das bei jedem Opel-Händler machen kann? Hab den nämlich aus Preisgründen 250km entfernt gekauft heute. Hier im Ort habe ich ansonsten einen Opel Händler.
Ja, wie Lomix schon schrieb, kannst Du jeden beliebigen Haendler anfahren, die Garantie ist Europaweit/Weltweit. Da musst Du Dir keine Gedanken machen. Das man aus Kostengruenden woanders kauft und dann fuer Inspektionen und Reparaturen seinen "heimathaendler" benutzt machen viele und das ist auch gar nicht so schlimm. Mein Haendler sagt immer, er hofft, das ich fuer Inspektionen und Reparaturen zu ihm komme, wenn ich schon nicht bei ihm kaufe.....Mach Dir keine grossen gedanken, das mit Deiner Tuer bekommt die Werkstatt in 15 min. wieder hin
-
Ich hoffe, Du bekommst wenigstens einen leihwagen fuer die Zeit ders Werkstattbesuches. Na, hast aber trtzdem Glueck im Unglueck gehabt....ist ja ganz gut, das der Kuehler jetzt knapp vor "Zieldurchfahrt" kaputt gegangen ist und nicht schon Tage vorher
-
Ab zum Händler, mach da bloß nichts selber, Du hast Garantie und die Werkstatt kennt sich damit aus