Hast Du das nicht gewusst? Wenn einer so etwas weiß dann ist es Zipfel...
Beiträge von ZahnFee
-
-
Cool, ist ja nicht mehr sooo lang
-
Na stell Dein Lucht nicht so in den Schatten....
-
Hört sich nach Mirro Link an
Also Mirro Link wird ja selbst von den wenigsten Android Smatphones unterstuetzt, Apple ist gar nicht dabei ebenso wenig wie Microsoft....sagt Frau Google -
Ah da spricht der Fachmann, ja koennte so kommen...
-
Geht es nur mir so oder ist es tatsaechlich so, dass ueber den Adam S sehr wenig berichtet wird? Es gibt kaum neue Berichte, Youtoube Videos sind auch immer die selben. Das Hauptaugenmerk gilt dem "normalen" Adam, ud dem Rocks. Der S und Open Air erhalten fuer mein Gefuehl sehr wenig Aufmerksamkeit.
Was meint Ihr, woran mag das liegen? -
waere schoen wenn man diese alles dem User selbst ueberlassen wuerde. Ich habe viel Geld fuer TomTom Navi Apps ausgegeben und kann die im intelliLink nicht nutzen, dafuer muss ich auf eine App zurueckgreifen, die ihr Geld nicht wert ist. Diese BringGo App ist einfach nur fuer die Tonne.
-
Ist Mirro Link nicht nur für Android? Ich glaube nicht das Opel Apple und Microsoft ausschließt
-
Hier ein sehr schoenes Video zum Adam S. Viel Freude beim ansehen....
-
Zitat
Ich bin hier bestimmt falsch, aber der Thread kann ja verschoben werden...
Ich will hier mal ein bisschen Frust ablassen und vielleicht kennt ja jemand das Problem oder weiß, was man an meiner Stelle machen kann...
Erst mal das Positive: Der Opel Adam sieht super und hochwertig aus und fährt sich gut mit der 1.4 Liter Maschine.
Jetzt zu dem Negativen und meiner Leidensgeschichte: Ich habe meinen Adam vor knapp zwei Monaten von Opel Dürkop bekommen. Nach einer Woche fielen mir an zwei Leisten direkt unterhalb der Fenster kreisrunde blaue Flecken auf (bei schwarzer Lackierung). Also zur nächsten Dürkop Werkstatt gefahren. Dort wurden die Flecken direkt mit Mühe aus dem Lack poliert.
Eine Woche später fiel mein Heizungsgebläse aus. Also habe ich Werkstätten in meiner Nähe angerufen. Gleich die Erste (Dinnebier) meinte ich müsse zu der Werkstatt, in der ich es gekauf hätte um Garantieansprüche geltend zu machen. Dies war wohl ein Missverständnis, aber ich bin trotzdem wieder zu Dürkop im Prenzlauer Berg. Dort wurde dann nur festgestellt: "Sie haben recht. Geht wirklich nicht. Machen Sie bei uns einen Termin in frühestens 2 Wochen oder gehen Sie zu einer anderen Vertragswerkstatt.". Also ich nach Hause und noch mal mit allen Werkstätten in meiner Nähe telefoniert, aber nur KADEA hatte Zeit für mein Heizungsproblem bei Außentemperaturen von unter 10°C. Also dort hin. Ich kam auch recht schnell ran und nach 15 Minuten kam er wieder und meinte: „Ich weiß zwar nicht warum, aber es geht wieder“. Also ich nach Hause und einiges an Zeit investiert.
Wie Deutschland – Eine Servicewüste! Man zahlt viel Geld für einen Neuwagen, will damit auch die "deutschen" Autobauer unterstützen und hat nur Probleme! Dann hätte ich mir auch gleich einen Kia kaufen können, dann hätte ich weniger gezahlt mehr Garantie bekommen und auch wohl einen besseren Service!
Das Tat gut. Ich hoffe es gibt hilfreiche Antworten. Nebenbei, ich wohne in Berlin Spandau vielleicht kennt ja jemand eine kompetente Vertragswerkstatt.
Gruß
Neo
Was ist denn aus Deiner Angelegenheit geworden