Beiträge von ZahnFee

Bei längeren Fahrten hänge ich das auch an den Zigarettenanzünder mit so 'nem USB Stecker, aber prinzipiell ist Apple nicht davon begeistert, markenfremdes Ladegerät zu verwenden, da es zu Schäden im iPhone führen kann. Beim iPhone 5 gab es da mal größere Probleme, da Spannungsspitzen das Gerät gefetzt haben...

Über den USB Port kommt widerum zu wenig Saft am iPhone an.

Bei Kurzstrecke sehe ich immer zu, dass das iPhone gut geladen ist und wenn ich mal Navi brauche(Navigon) dann mache ich es erst an, wenn es in fremdes Terrain geht und wieder aus, wenn ich mich wieder auskenne...

kauft doch einfach ein Apple Ladegeraet oder ein von Apple Zertifiziertes, dann kann man auch sein Navi von Anfang bis Ende nutzen...die kosten doch heute nicht mehr viel....

Zitat

So, komme gerade von meinem FWVH. Der 1.4/74 kW ist bei Webasto nicht konfigurierbar. Bei der Eingabe der Daten bzw. beim Bestätigen springt er auf 64 kW. Technisch macht es keinen Unterschied, werden ohnehin die gleichen Komponenten verbaut. Wie es allerdings im Falle eines Schadens mit der Gewährleistung aussieht ...???

Komplettpreis inkl. Einbau:1690,- EUR
    (EVO4/ThermoCall TC3)

Gruß, Michael

Hallo Michael,

fuer die selbe Zusammenstellung soll ich 1.579€ bezahlen. Habe mir schon ne Prepaidkarte besorgt, die ich online Aufladen kann. Alles andere hat ja keinen Nutzen, kannst ja nicht jedesmal die Sende/Empfangseinheit ausbauen nur um die SIM KArte wieder aufzuladen

So, jetzt habe ich ein Angebot von Webasto.
    Die Webasto Thermo Top Evo 4 Standheizung mit Thermo Call 3 Fernbedienung fuer einen kompl. Preis inkl. Einbau von 1.597€. Ich finde, dass ist ein super Preis

Hallo, wir wollen in einem Adam 1.2l eine Standheizung einbauen, was ist die bessere Loesung, Webasto oder Ebersbaecher? Oder ist es grundsaetzlich egal? Was sagt Ihr?
    Hat denn keiner von Euch aktuell eine Standheizung verbaut?