Beiträge von ZahnFee

geb doch mal die HSN und die TSN von dem Adam Bj. 2013 ein, was kommt da denn? Auch Rocks? Sicherlich nicht, oder? Steht da Adam? Also Adam sollte Adam sein und Adam Rocks eben Adam Rocks

Naja die Autohersteller sind mutiger geworden. Es gibt ja sogar Geländewagen als Cabrio. Wie z.B. in den USA den Nissan Murano. Und demnächst auch den Range Rover Evoque. Warum also keinen Rocks mit fettem Spoiler. :lol:
    Die AutoBild schreibt auch nicht im Konjunktiv. Die schreiben ganz klar, dass der Adam S Rocks kommt. Harren wir der Dinge. :D

viel Wichtiger waere eine Automatik fuer alle Motorvarianten...und der Rocks mit Allrad....sorry man darf doch mal Traeumen

Moin,

wem irgendwelche Fragen, und sind sie auch noch so banal, auf den Nerv gehen, muss ja nicht drauf antworten. Mitlesen, sich seine Gedanken machen und dann einfach mal den Kopp zumachen. Wer nicht helfen will, soll es bleiben lassen. Und die ach so tollen Handbücher..... bei meinem Astra J steht auch drin, dass man mit dem Schlüssel die Fenster öffnen kann... da steht aber nicht drin, dass das nur funktioniert, wenn man auch hinten elektrische Fensterheber hat.
    Also MAR3iiKE... schön weiterfragen :)

Gruß
    Jürgen

Da gebe ich dem Juergen recht, wer sich genervt fuehlt oder meint ueber den Dingen zu stehen, der soll doch einfach nicht antworten. Dies ist ein Forum und nicht nur der Tummelplatz fuer erfahrene Kfz Menschen sondern auch fuer Anfaenger und unerfahrene, die nicht jeden Tag mit dieser Materie zu tun haben. Lasst doch diese Menschen bitte am Leben und seid nicht so hochnaesig und arrogant von oben herab. Einige von Euch gehen mit Motoren und Autoelektronik abends ins Bett und stehen morgens damit wieder auf, aber es gibt ganz, ganz viele Menschen die haben einfach etwas anderes gelernt und kennen sich nicht damit aus. Wissen nicht was ein Uplevel Display ist, die wissen das auch nicht nach 10x Betriebsanleitung durchlesen....deshalb gibt es doch dieses Forum und bis jetzt wurden hier alle Fragen immer in einer vernuenftigen Art und Weise beantwortet. Also bitte lasst dieses von Oben herab. Wenn Euch eine Frage zu banal ist, dann antwortet doch nicht darauf, aber einem "der am Boden liegt noch zu Treten" ist nicht im Interesse des Forums...in diesem Sinne, ein schoenes Wochenende

Das kann ich mir nicht vorstellen, wie soll den der Anpressdruck auf die Hinterachse erfolgen, ein Rocks mit einem Heckfluegel....das sieht doch nicht aus...
    Wie man aus den Berichten vom Adam S hoeren kann, ist ja der Heckspoiler nicht aus Spass anbebaut, er soll ja einem gewissen Zweck dienen, damit der Anpressdruck auf die Hinterachse erhoeht wird. Wie soll das denn beim Rocks gekoest werden?

Hallo Steffen,

das klingt doch sehr gut, der Rocks ist ja auch ein super Fahrzeug geworden und mit den neuen Motoren, ob nun 1.0l oder 1.4l sicherlich auch sehr schoen zu fahren. Freut mich, dass Du so viel Spass und Freude hast.
    Das mit dem Navi wird sicherlich auch noch, was hast Du denn fuer ein Endgeraet? Ich habe ein iPhone 6 und gar keine Probleme mehr.

sehe es doch mal anders, du hast hier ein relativ gutgehendes ges. System, was preislich sehr guenstig ist, dir mit touchscreen unterschiedliche Moeglichkeiten der Anwendung bietet. Unter anderem auch ein Navigationsprogramm, was , das muss man zugeben, vernesserungswuerdig ist, was aber bei vielen Usern anstaendig laeuft. Das es ueberall mal ein paar kleine Maengel gibt ist doch normal. Das passiert bei Premium Herstellern auch. Ich bin im grossen und ganzen mit dem System sehr zufrieden. Die BringGo App wird sicherlich nachgebessert, nur muss man den Leuten auch die Moeglichkeit dazu geben. Freut Euch an dem Rest...und...kein Mensch entscheidet sich fuer ein Auto nur wegen der Navi App.... :thumbup: :thumbup:

Scheint an diesem komischen Orten wie Köln zu liegen :P ich hab bei Münster eher seltener Probleme damit gehabt.
    Inzwischen hab ich die Sprachausgabe aber ganz ausgeschaltet, da mir die komplette Musikabschaltung aufn Keks geht.

da muss noch dran gearbeitet werden