sehr schickes Auto, mit den abgesetzten roten Naehten super
Beiträge von ZahnFee
-
-
Tolles Fahrzeug, eine Bitte, pass Deine Bilder an, es dauert jedesmal bis so grosse Bilder geladen werden.
-
Nun ist er beim FOH eingetroffen !
Bestellt am 18.11.2014 beim Händer eingetroffen 26.02.2015
SUPER, das sieht aber mal sehr gut aus. Gratulation, gefaellt mir sehr -
Super, mir gefaellt der Rocks super. So sieht er richtig, richtig gut aus. Toll
-
Lade das Update gerade runter, 81 MB. Vom Design her hat sich schon etwas geaendert, werde es heute gleich mal Testen, werde dann weiteres Berichten.
Nachtrag, nach Update Startet die App sehr schnell im neuen Design, alles schein neu zu sein. Alte Routen bleiben erhalten. Sprchausgabe viel klarer
-
Danke, das war mir nicht bekannt, ich habe mich immer gefragt, wie das wohl angezeigt wird?
-
Glueckwunsch, ich habe da gleich eine Frage. Gibt es fuer den Gastank auch eine Anzeige?
-
Geiles Auto, sorry, aber den S finde ich einfach super
-
Hallo, hast Du keine Rechtschutzversicherung? ADAC oder so? Lass es drauf ankommen, verklage das Unternehmen, wenn es nicht einlenkt. Deine Chancen vor Gericht sind gut bis sehr gut. Lass Dich nicht von so einem Unternehmen einschuechtern, genau das bezwecken die damit. Geh zum Rechtsanwalt und hol dir Hilfe.
Ohne Rechtschutz sieht das schon etwas anders aus, da kommen Kosten auf Dich zu, die wohl die Reparaturkosten uebersteigen...
-
Warum Sorry, Du hast einen schoenen text geschrieben, den ich mit grosser Aufmerksamkeit gelesen habe. Es ist und war richtig von Dir, in dieser Angelehenheit nicht nachzugeben. Toll das Du den Schritt zum Rechtsanwalt gemacht hast, alleine ist soetwas nicht zu schaffen und die Gegenseite nimmt Dich auch nicht ernst. Toll, ich freue mich fuer Dich.