Beiträge von ZahnFee

es gibt extra ein Corsa E Forum, da kann Dir sicherlich geholfen werden.
    http://www.corsa-e-forum.de/

Moin alle zusammen,

am Samstag hieß es bei unserem Flitzer: der Winter ist tot, es lebe der Frühling!! Und zack schnell mal wieder die richtigen Pellen aufziehen. Handbremse anziehen, Muttern lösen, Wagenheber drunter, Winterreifen runter, Sommerreifen drauf... fertig. Klingt einfach.....ist es auch. Nix mit anlernen usw.
    Durch das Clonen der IDs von Sommer auf Winter, waren dem System ja die vier IDs bekannt und somit ging keine RDKS-Warnlampe an.

oh ha, das waere mir jetzt ein wenig zu frueh. Wir haben Nachts noch Temperaturen um 0 Grad...

ich frage mich, was einige hier erwarten? So richtig habe ich das nicht verstanden. Man kann doch nicht erwarten, das wenn irgendwo in Europa eine neue Strasse entsteht, sofort ein Update vorliegt. Ich finde da sind die Erwartungen dann doch zu hoch. Das kann auch kein anderer Anbieter gewaehrleisten.

Hab bringgo installiert als ich mienen Adam gekauft hab. Habs das System für Müll befunden und weiterhin mein Garmin Navi benutzt. Dieses hat nun seinen Geist aufgegeben und jetzt wollte ich Bringgo nochmals eine Chance geben. Die Testlizenz ist mittlerweile natürlich abgelaufen. Aber die InApp-Käufe funktionieren bei mir auch nicht! Die App geht mir nun schon wieder total auf die Nerven. Und so wie ich hier drin so lese lohnt es sich auch gar nicht die Vollversion zu kaufen, sehe ich das richtig?

ich wuerde sagen, das siehst Du falsch. Die Vollversion arbeitet zuverlaessig und gut. Vielleicht solltest Du einfach mal Deine "alte" App loeschen und neu Installieren. Dann wird es auch mit dem Kauf klappen....