also die Felgen finde ich super, die Blinker sind nicht so mein Ding
Beiträge von ZahnFee
-
-
sorry, das ist doch unsinn. Was soll man mit einem Adam mit 250 PS, das hat ja nicht einmal der Corsa OPC.
Und bei 250PS sagst Du dann er koenne noch 100PS mehr haben usw. sicherlich kannst Du es bezahlen, aber mir waere er dann wirklich zu teuer. -
sieht super aus...
-
Am schlimmsten ist die Ansage "Tempolimit überschritten" das ist so schräg und unerträglich ... sollte man unbedingt abstellen, weil selbst wenn man nur auf stumm/Lautstärke aus stellt die Dame in Erscheinung tritt
Gut, daß man auch ohne sie ans Ziel gelangt
Grüße Steffen
schrei mich schlapp, ja Du hast recht Steffen, die Dame geht auch mir gewalltig auf die Nerven...
-
Wenn Du auf beiden iPhones das gleiche iTunes Account verwendest, müsste der In-App Kauf auf beiden Geräten laufen.
Zur Not auf dem zweiten Gerät noch mal löschen und nach dem Vollkauf (auf dem ersten Gerät) beim zweiten neu Vollinstallieren. So kenne ich das von anderen Apps...
Ja, genau so, wie Du es beschreibst , wird es funktionieren. Andersrum wuerde es 2x Abgebucht, was ja nicht noetig ist. Einmal kurz loeschen und neu Laden. Benutzername und Passwort eingeben und gut ist -
vielleicht kannst Du es mit Armor All wegkriegen, ich habe damit bei Kunstoffteilen immer einen sehr guten Erfolg. Ich denke, ein Versuch ist es wert
-
Nun, in Zukunft wird das Produkt Adam sicherlich noch viel, viel mehr Innovationen und unterschiedliche "Klassen" erhalten, es gibt ja heute schon den Adam, den Adam open Air, den Adam S , den Rocks usw....
jetzt kommt der Rocks S, wer weiss was da noch alles kommt. Gerade in dieser Fahrzeugklasse entsteht ja momentan sehr viel neues.
-
Dann fahr zu einem anderen Haendler, setz ihn ins Auto und fahr mit ihm....
-
Fahr zum FOH und klaere das. Ein guter FOH laesst dies auf Kulanz/Garantie tauschen...
-
Hallo,
die "Katze" ist aus dem Sack, so heisst es doch immer. Mich hat die Information, das es einen Adam Rocks S geben wird, ueberrascht und begeistert. Ich will ihn, das war mein erster Gedanke. Sobald er zu bestellen ist, wird er bestellt. Ich weiss auch schon welche Farbkombination und Ausstattung.
Wie sieht es bei Euch aus? Wer plant einen Rocks S zu bestellen und wer weiss, so wie ich, er wird bestellen?
Das wuerde mich sehr interessieren.