Nein wird es nicht, da es ja über Kabel verbunden ist und es läd ja, das zeigt dir das es verbunden ist
Beiträge von ZahnFee
-
-
Was heißt den, es passiert nichts, was meinst Du denn , müsste passieren?
-
Das ist komisch, also die Verbindung ist vorhanden
-
Wird denn das iOhone geladen wenn Du es am Kabel hast? Hast Du mal das Kabel gewechselt? Sonst fahr mal zum Händler, eventuel ist auch die USB Buchse defekt
-
ich habe ein 6S und bei mir funktioniert sowohl die Anbindung per Bluetooth fuers Telefon als auch die Kabelanbindung ueber USB z.B. fuer BringGo und Musik.
Was genau moechtest Du denn Wissen bzw. was genau funktioniert bei Dir nicht? Hast Du ueber Kabelanbindung keinen Zugriff auf die Apps vom IL?
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber Du musst die Apps, die z.B. auf dem IL abgebildet sind, auch auf dem iPhone haben und umgekehrt, ansonsten funktioniert es nicht. -
Letztendlich ist es doch ganz einfach,wenn Du meinst, die haben Dich betrogen, haben Dir alte Reifen untergejubelt, dann geh zum Rechtsanwalt und lass das Unternehmen anschreiben. Nur so wirst Du ueberhaupt etws erreichen. Das ganze rumgeeiere...ich habe Opel angerufen und und und....bringt gar nichts. Opel interessiert es doch gar nicht, was Du fuer Probleme mit irgendeinem Unternehmen hast.
Wenn Du also wirklich etwas bewegen moechtest und dich zu unrecht behandelst fuehlst, geh zum Rechtsanwalt. Alles andere hat keinen Erfolg -
Also, ein BringGo mit einem iPhone funktioniert nie und nimmer ohne Kabel, vielleicht hast Du es ja mit einem Android Handy probiert, mal davon abgesehen, das Android nicht mein Ding ist, kann es ja eventuell sein, dass das funktioniert. Bei einem iPhone funktioniert es ohne Kabel nicht. Da wir aber ueber ein iPhone 6 sprechen, wird es halt ohne Kabel nicht funktionieren
-
Na das ist ja mal ne Aussage, ich wusste gar nicht das Du schon mal mit mir mitgefahren bist. Wie kommst Du dazu soetwas zu sagen?
-
also bei mir geht es ohne neustart weiter, ich nehme natuerlich das handy nicht von der kabelverbindung. Sobald Du das Handy vom Kabel abziehst, musst du die App neu Starten, aber auch dann fragt BringGo, ob man die alte Route vortsetzen will.
-
Noch nicht im Adam, meinen Rocks S werde ich ja erst erstellen, aber im Astra K von meinem Sohn ist das CarPlay. Es ist einfach super, ich denke das es mit Android genau so toll laufen wird, dazu kann ich aber nichts sagen.
Das Apple Car Play ist genau das, wonach ich schon immer gesucht habe. Ich kann die Apple Karte Benutzen, die wird immer aktuallisiert, hat einen Staumelder und wirde in den letzten Jahren immer besser. Muss sich hinter keinem Navi mehr verstecken. Dann habe ich Telefon, eh klar, Nachrichten, Musik, Podcast und Hoerbuecher...sicherlich wird sich in den kommenden Monaten da noch mehr entwickeln, da bin ich bei Apple ganz sicher