wie schon geschrieben, ein paar Bilder waeren echt schoen
Beiträge von ZahnFee
-
-
Jawoll 25er Spurplatten passen am Rocks völlig ohne ProblemeBei mir waren keinerleie Zusatzarbeiten nötig - keine Federwegsbegrenzer, keine Kotflügel umlegen, verbreitern oder sonstige Auflagen aus dem Gutachten. Einfach draufgeschraubt und ab zum Tüv. Hab bis jetzt auch keine schlechten Erfahrungen gemacht - alles super (Danke, Dirk)
Gruß,
Torben
Mach doch mal ein paar Bilder, wuerde mich wirklich sehr interessieren... -
Die preise werden bestimmt bald bekannt gegeben...ich denke mal, billig wird es nicht. Schau nur was der Adam S kostet, da wird der Rocks natuerlich noch einiges mehr kosten. Aber er wird sicherlich weniger als 18.990 kosten, weil dann kannst Du schon einen Mokka kaufen....mal abwarten was Opel so fuer eine Preispolitik anstrebt
-
Hallo
Ich werde ende Oktober meinen Rocks bestellen.Ob als S oder als " normalen Rocks" hängt vom Preis ab. Ich wollte eigentlich schon im Frühjahr bestellen aber da kam mir der S in die Quere...mal sehen.Lieber ein Paar Monate sparen und dann....
Hallo Silvi,
meine Info ist, das der Rocks S noch vor den Sommerferien bestellbar sei. Das wuerde also in Deinen und auch in meinen Zeitplan passen. -
nun sollten wir nicht mehr daraus machen . es ist wie es ist.
-
Haifischflosse= Antenne fuer den Rocks S, macht ein tolles Bild, wird wohl aber sicherlich so nicht kommen
[Blockierte Grafik: http://www.rad-ab.com/wp-content/uploads/2014/03/opel-adam-genf-2014-rocks-01.jpg] -
Neu ist sie nicht, nur hat hier bisher keiner wirklich mal darüber berichtet, daher finde ich den Beitrag klasse
Danke Sunny, hab mich schon ein wenig wie ein übler Spammer gefühlt
Oh sorry, so war das nicht gemeint. Ich wollte nur sagen, das es die Konsole schon laenger gibt und das dies hier im Forum auch scho diskutiert wurde. Damit wollte ich keinen angreifen... -
wenn ich mich recht erinnere wurde diese Halterung schon 2013 gezeigt. Wirklich neu ist sie nicht
-
Ich benutze dafür Amorall. Das nehme ich auch seit Jahren, um die Armaturenbretter meiner Oldies vor Versprödung zu schützen. Das hat bisher gut funktioniert.
ich finde das Amorall auch ganz gut, nur fuer die Sitze wuerde ich es nicht nehmen, da die dann so "rutschig" und glatt werden.... -
sorry, ich bin raus, diese Antwort war jetzt ueberfluessig und unnoetig