Beiträge von ZahnFee

Hey Leute, cool bleiben! :ßßßiut:
    Normalerweise ist sowas ja auch nicht mein Ding, aber gestern hatte ich mir vorher ein bisschen Mut angetrunken und schließlich kann man ja auch noch mit den Knien lenken, dann hat man nämlich beide Hände frei! :1gtg3:

Dir gehört der Führerschein ganz eindeutig abgenommen, dabei möchte ich es jetzt belassen

Ganz ehrlich, Ihr spinnt doch. Also bei 228km/h mit einer Hand am Steuer und in der anderen das Handy, ehrlich, Euch gehört der Führerschein abgenommen. Jetzt könnt ihr wieder auf mich einschlagen, aber so etwas ist bescheuert. Ihr gefährdet nicht nur euch auch die anderen Verkehrsteilnehmer

Dann wuensche ich Dir keinen Unfall bei 210km/h. Fuer mich reiner Wahnsinn mit so einem "Zwerg" so schnell zu fahren aber sich dann noch zu beschweren das bei 210km/h schluss ist, finde ich nicht so schoen. Meine persoenliche Meinung. Ich weiss, das es sicherlich viele gibt die jetzt empoert sind, aber , hey 210km/h mit so einem kleinen Auto sind doch wohl mehr als genug.

Hallo, ich wuerde es auch wieder Aendern und dann gleich in einer etwas anderen Farbe. Man erkennt es kaum. Ich finde, wenn Du Dir schon solche Gedanken machst und dann zu einem Folierer gehst, dann soll es auch etwas besonderes sein und man sollte es auch erkennen koennen. In einer anderen, sich etwas abhebenden Farbe ist es , so glaube ich, eher der Fall. Viel Erfolg

Ob nun August, Oktober oder spaeter, eine neue Vernetzung , sowohl fuer Android als auch fuer Apple Smartphones wird kommen, dazu noch OnStar. Freuen wir uns doch auf die neue Technik und das Opel ganz Vorne mit dabei ist.

Aus der e-Mail lese ich, das ab August das OnStar System in allen Neufahrzeugen installiert wird. Zu Apple CarPlay/Android Anbindung wird aber weiter kein Datum genannt sondern auf Opel Media verwiesen.

Es wird kommen, das ist wichtig, wann, Wissen wir nicht, ist auch fuer die, die jetzt einen Adam besitzen oder kurz vor der Auslieferung stehen, vollkommen uninteressant, da das System nicht Nachruestbar ist.

Also freuen wir uns auf eine neue, interessante Technik, die kommen wird.

Aber leider ist es ja immer so, die Entwicklung bleibt ja nicht stehen. Wenn Du heute mit einem neuen Auto vom Haendlerhof faehrst, ist es schon veraltet. Da hilft auch kein Jammern und Schimpfen, das ist halt so. Es wird immer wieder Situationen geben, wo man sich denkt, haette ich doch lieber noch ein halbe Jahr gewartet. Aber danach kommt wieder etwas neues und danach wieder....
    Man muesste also sein ganzes Leben nur Warten!
    Das will man doch sicherlich nicht. Deshalb ist es doch schoen man ist mit dem Gluecklich was man hat und freut sich auf etwas neues, was es dann beim kommenden Neuwagen gibt.