Das ist ja komisch, dann scheint es wohl an meinem Laptop zu liegen. Ich kann den Konfigurator fuer den Adam nicht oeffnen. Alle anderen funktionieren
Beiträge von ZahnFee
-
-
Hallo Zusammen,
der Opel Konfigurator fuer den Adam funktioniert seid zwei Tagen nicht mehr richtig und wird wohl umgebaut. Hat jemand mehr Informationen?
-
herzlichen Glueckwunsch
-
Würd ich so nicht sagen, es gab ja schon erste pilot projekte mit unseren Intellilinks. Ist ja eingentlich nur software die ensprechend aufgespielt werden muss (hoffe ich :D).
Leider NEIN, das aktuelle intelliLink System laesst eine Erweiterung auf AppleCar Play und Android Auto nicht zu. -
Weiß jemand ob das im Opel Karl schon das neue IntelliLink ist oder ob das baugleich mit dem vom Adam ist?
Evtl. kann ja ein Opelaner kurz was dazu schreiben.
Beim Karl gibt es ja schließlich CarPlay, wäre dann frech wenn das nicht für den Adam kommt, sollte es das gleiche IntelliLink sein (und nicht das Hardware Upgrade).
Das System wird sicherlich nicht identisch sein, kann es schon rein technisch nicht, da CarPlay und Android Auto mit enthalten sind. Der Karl bekommt das Sysytem erst ab Anfang 2016, in den momentanen Karl's ist es nicht bestellbar. -
IOS 8.4 und auch die Beta von IOS 9 laufen sehr stabil auf dem intelliLink im Adam
-
wow, die Felgen sind super, kannst Du einen Preis nennen
-
Hoi Zahnfee,
das stimmt so nicht, da mein Galaxy 6 über Bluetooth angeschlossen ist und eine Navigation möglich ist.
Also doch den Euro ausgeben und Testne.danke trotzdem
grüsse
CayHALT ! STOPP! Du redest gerade ueber ein vollkommen anderes System. Wir sprechen über IOS, Du redest über Android.
-
Hoi,
super danke hat geholfen.
Nun habe ich noch eine andere Frage zu diesem netten System.
Ist es möglich das Bringo auf meinen IPOD zu installieren" sollte ja über AppStore gehen" und dann über USB zu benutzen also nicht über Bluetooth ?
So das ich mein Handy weiterhin über Bluetooth anbinden kann und über den IPOD navigieren kann.
Hintergrund ich möchte einfach mein Handy entlasten bei dem ganzen.danke
CayPS: IPOD hat GPS
BringGo funktionier NUR über USB Anschluss nicht über Bluetooth.
-
Gratulation, sehr schöner Adam, super