Beiträge von ZahnFee

@ decapper

wir hoeren ja gar nichts mehr von Dir, ich glaube es geht nicht nur mir so sondern allen anderen hier auch, wir wuerden gerne erfahren, was mit Deinem Adam ist. Hat sich der hohe Verbrauch und die geringe Endgeschwindigkeit geklaert?

Du wolltest doch zum FOH um dies abzuklaeren.

Gib doch mal ein Feedback

sorry leute .. länger hier nicht drin gewesen... die Odyssee nimmt seinen lauf . ich musste laut Opel erstmal 10tskm runterrasseln bevor die irgendwelche prüfstandsergebnisse zu rate ziehen oder ihn selber mal auf den Prüfstand stellen.... am 14.9 soll es angeblich soweit sein und ich darf ihn abgeben für ein paar tage.. und ich wette mit euch das die mir danach sagen wollen das das alles Toleranz ist.. das er laut Gas nur 200 fährt und dabei sich 24-25 liter weghaut. das mit dem volltanken und dann unter volllast knallen lassen habe ich schon längst gemacht .. mit dem Ergebnis das es ca.22liter sind..

ich halte euch auf dem laufenden ...

Das sind ja Daten, die kann man ja kaum Glauben. Wenn das tatsaechlich so ist, ist da bei Dir aber richtig was falsch eingestellt oder Du faehrst tatsaechlich wie ein " Verrueckter", was ich nicht annehme

Warum fragst du nach unserer Meinung wenn du es doch sowieso machen lassen wirst? Dann vertrau deinem FOH und lass es ihn machen.

????
    Was ist das fuer eine Frage? Wenn ich hier um Eure Meinung frage, heisst es doch nicht, dass ich diese auch haben muss, oder?

Schoen das so viele Antworten und Ratschlaege kamen. Mein Dank dafuer. Der Adam rollt wieder. Ich haette nie gedacht, dass eine Reifenfrage so ein reges Interesse weckt. Nun, ich habe meine Entscheidung getroffen. Ich stehe zu meiner Entscheidung und moechte dies jetzt hier beenden.

Nach einmal meinen herzlichsten Dank fuer die vielen Zuschriften :closed:

Mein Adam BJ 09/13 hat Conti 215/45 R17 87 V Reifen drauf, die, die er ab Werk erhalten hat. Heute hatte ich einen Draht im Reifen. ATU sagte, der Reifen kann nicht repariert werden, weil dies bei diesen Reifen nicht ginge.

Ich kann das nicht verstehen? Soll einen neuen kaufen.

Koennt ihr mir helfen?