habe gerade gesehen, dass das R4.0 intelliLink fuer den Opel Karl jetzt bestellbar ist, da kann es ja nicht mehr lange dauern, das es auch im Adam Einzug haelt.
Das wurde den Adam noch mehr aufwerten.
habe gerade gesehen, dass das R4.0 intelliLink fuer den Opel Karl jetzt bestellbar ist, da kann es ja nicht mehr lange dauern, das es auch im Adam Einzug haelt.
Das wurde den Adam noch mehr aufwerten.
Herzlich Willkomen und viel Spass mit Deiner Rennsemmel....
Opel macht da auch keine grossen Angaben, sagt nur, dass 2016 R4 intelliLink Apple CarPlay haben wird. Aber was ist 2016? An 01.01.16 oder wie soll man sich das vorstellen?
wenn der Adam onStar hat, hat er dann auch automatisch Apple CarPlay?
Motorway ist Landstrasse nicht Autobahn, Freeway ist Autobahn
Wenn ich mir ein neues Auto kaufe, dann interessiert mich doch nicht welche Farbe der mögliche Zweitbesitzer will. Also ganz ehrlich diese Aussage trifft bei mir auf völliges Unverständnis. Für solche Gedanken ist der Adam generell völlig ungeeignet. Da wird immer irgendeinem möglichen Zweitbesitzer irgendwas nicht gefallen. Wenn für mich wichtig ist was ein Zweitbesitzer will, dann hol ich mir nen todlangweiligen VW Golf in schwarz.
Nee also wenn schon Adam, dann bitte nur Rücksicht auf den eigenen Geschmack und stolz sein.
Schoen das die Meinungen so unterschiedlich sind.
Das Auto ist super, die Farbkombination fuer mich absolut unterirdisch. Geht gar nicht. So ein Fahrzeug bekommst man doch NIE wieder verkauft. Mir gefaellt das ueberhaupt nicht
ich glaube, hier gibt es kein Falsch oder Richtig, kein Gut oder Schlecht.
Geschmackssache , dem einen sagt es zu, dem anderen nicht.
Hallo, also ich bin die Easytronic im neuen Corsa gefahren und fuer mich als Automatik fahrer war es nichts. Ich kam damit nicht zurecht. Und wuerde sie nie kaufen. Aber , wie gesagt meine Meinung ist sicherlich kein Massstab
Ich wuerde das iPhone einmal komplett neu Starten, die App noch einmal komplett vom iphone 4 loeschen und dann neu installieren. Vor allem VOR dem Starten der App in den Flugmodus schalten. Wenn die App dann gestarte ist, schaltest Du den Flugmodus wieder aus. Dann sollte es funktionieren.