herzlichen Glueckwunsch
Beiträge von ZahnFee
-
-
Hat schon jemand einen Adam mit dem neuen R4.0 Radio? Was hat sich an der Serienausstattung wirklich geaendert?
-
Ich glaube, bin mir aber nicht 100% sicher, ab 2017 ist es fuer Neuwagen Pflicht ein eigenstaendiges Notrufsystem zu haben.
-
ist ja auch erst im Modelljahr 2016,5
-
eigentlich ist es doch ganz einfach, wenn ihr meint, etwas an eurem schoenen Adam ist nicht OK, ab zum Opel Fachbetrieb. Die Wissen doch meistens am besten was OK ist und was nicht. Bei einer tankanzeige die nur 3/4 voll zeigt, ist doch was nicht in Ordnung, deshalb ab zum Haendler
-
20 bis 45 min vorher, je nachdem wie kalt es ist
-
Hallo, wir haben auch eine Webasto , Evo 4 mit dem ThermoCall, Bedienung uebers Handy. Seit 1,5 Jahren haben wir die Anlage und noch nie Probleme. Am besten ist die Bedienung ueber die App
-
versuche doch mal mit deinem Haendler zu sprechen, vielleicht kann er das noch nachbestellen?
-
In den Modellen die ab sofort zu bestellen sind, ist dieses eine Extra Option, dafuer ist das "alte" intelliLink mit dem BrigGo rausgefallen. Schon das zeigt, dass Opel sich von dem BringGo verabschiedet hat. Deshalb meine Aussage, dass da von seiten der Entwickler nicht mehr viel kommen wird. Die haben durch den weltweiten Verkauf bei GM/Opel richtig Geld verdient und jetzt ist es halt vorbei.
Kann natuerlich auch bei dem neuen System schnell passieren, ob nun Android oder Apple, die Zeit ist so schnelllebig, wer da nicht schnell ist und den Anschluss verpasst ist RAUS
-
das ist wohl zu befuerchten, jetzt wo Android Auto und Apple CarPlay kommen, wird es fuer BringGo schwer, da werden die sicherlich nichts mehr oder besser sehr wenig an der Software und der Kompatibilitaetsliste gearbeitet, Ein aussterbendes System halt, so aergerlich es auch ist, aber ich persoenlich glaube nur an ganz kleine Aenderungen wenn ueberhaupt