Tolle waere es doch, wenn das LED Matrix Licht aus dem Astra K auch den Weg in den Adam finden wuerde. Ich bin ganz begeistert von dem Licht
Beiträge von ZahnFee
-
-
Herzlichen Dank fuer die vielen Informationen , allen ein schoenes Weihnachtsfest
-
So ist es, die neuen Motoren im Astra K nutzen die SIDI-Technik. Der ADAM S Motor ist noch ein "alter" Turbo aus der letzten Motorengeneration.
Einige Experten spekulieren darauf, dass bei einem Facelift der neue EDIT (wie der SIDI-Motor bei Opel heißt) auch im ADAM S Anwendung finden wird.... aber derzeit alles nur Gerüchte und Spekulationen.
Wann wird denn dieses Facelift erwartet? Im kommenden Jahr? -
Hallo,
meine Frage geht an die Fachleute uter uns, ich durfte heute den Astra K meines Sohnes mit 1.4l und 125PS fahren und ich war sofort sehr von der Laufruhe und de Kraft des Motors begeistert.
Jetzt meine Frage an die Fachleute. Ist der Motor vom Adam S/ Rocks S mit 1.4l Motor und 150PS der selbe wie der aus dem Astra K?Das waere ja super. Dann muesste der Adam mit 1.4l und 150 PS ein super Wagen sein...
freue mich auf viele fachmaennische Aussagen.
Frohe und gesegnete Weihnachten allen
-
Naja der ADAM war vor drei Tagen zur ersten Inspektion, updates solllen alle aktuell sein.
Da wuerde ich mich nicht drauf verlassen, Inseption ja, Software Update NEIN, das muss nicht unbedingt automatisch passieren. -
ja, die farbe sieht real bestimmt sehr, sehr trendi aus, ansonsten hat er eh alles was es gibt
-
ich verstehe solche Dinge nie so richtig, wenn Du so grosse Probleme mit Deinem Motor und "einem" Haendler, dann fahre halt zu einem anderen Haendler, lass den Wagen in der Werkstatt stehen und untersuchen. Wenn etwas defekt sein sollte werden die es schon finden, sollte alles OK sein, hast Du wenigstens einen festgehaltenen Werkstattbesuch. Wenn zwei Haendler sagen, mit dem Wagen ist alles OK, dann sollte man auch davon ausgehen. Ansonsten haben Haendler nichts davon, die Unwahrheit zu sagen, da es inerhalb der Garantiezeit eh mit dem Werk abgerechnet wird. Der Haendler macht also so oder so seinen "Schnitt"
In solchen Faellen ist es immer besser, sich zwei Meinungen einzuholen. Wenn Du dann immer noch anderer Meinung bist, geh zu einem Gutachter deiner Wahl.
Ich wuerde erst einmal einen anderen Haendler aufsuchen, spiel beide gegeneinander aus, dabei kommen immer die besten Ergebnisse raus.
-
die Farbe ist sicherlich gewoehnungsbeduerftig, aber halt auch toll und sticht aus dem grau in grau heraus...
-
Am meisten freut man sich auf den tollen 150PS Motor
-
Die Familie hat beschlossen, es kommt ein zweiter Adam, diesmal ein Rocks S
Hintergrund, unsere juengste Tochter macht in diesem jahr ihren Fuehrerschein, bekommt dann "Mamas" Adam, und Mama einen neuen Rocks.
Hier mal die Konfiguration