also bei Sigrid44 sind die Schmutzfaenger schon richtig toll befestigt, das sollte aber bei dem Preis auch sein, von dem anklipsen halte ich pers. nicht viel, das haelt bestimmt nicht
Beiträge von ZahnFee
-
-
Hi,es waren sogar schon 400km (auch einmal kurz mit 210km/h ). Bin gestern Abend von Augsburg nach Wiesbaden gedüst über das WE...
VG
tikid
super, hoffe ales ist gut und Du bist zufrieden.... -
Ich habe einfach den ganzen Öffner ausgebaut. Eine Schraube in der Verkleidung herausdrehen, vorsichtig anziehen.... voila freie Sicht auf den Öffner. Mit dem 8er Schlüssel die zwei Schrauben lösen, Stecker abziehen, fertig. Ich hab dann mit Zahnseide und Föhn das Emblem schnell entfernt bekommen. Platte poliert und wieder eingebaut. Habe ca.35 Minuten dafür gebraucht.
mach doch mal ein Bild wie es jetzt aussieht... -
super, da ist Dir bestimmt warm ums Herz geworden, Deinen Adam wieder frisch , glatt und Poliert dastehen zu sehen. Toll, hat sich der ganze Aerger ja wenigstens gelohnt und ist schnell wieder vergessen, wenn die ersten 100km gefahren sind. Gute , unfallfreie Fahrt....
-
Boah, das haette ich nicht bezahlt, da haette ich gesagt baut den "scheiss" wieder ab. Das ist ja der Hammer.....man was denken die blos, das wir die Glodtaler scheissen koennen? Frechheit.
Sieht zwar super aus, aber hui...nicht fuer den Preis
-
Du hast 202€ bezahlt? wow das haut mich um...ist ein Haufen Geld
-
Ich vermute fast du benutzt kein Originalkabel?!?
Falls nein, originales probieren. Falls doch am Handy mal einen Respring machen (Home Button und An-/Aus Knopf lange drücken bis das Apple Logo erscheint.
Oh, das kannte ich auch noch nicht -
Dann müsstest du dir einen Neuwagen kaufen
-
sehr gerne, nur ein wenig probieren und mach dich frei davon, das es so funktionieren soll wie du es möchtest oder erhoffst, das wird beim IL3 nicht passieren, das R4.0 ist um Welten besser
-
Ja, richtig , es wird nicht angezeigt. Lese doch erst einmal die Bedienungsanleitung