Was ist SAW?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was ist SAW?
wie gut das es jetzt ein R4.0 intelliLink gibt....da habe ich dann wieder zwei Jahre Garantie, bis dahin gibt es dann intelliLink 5.0xyz
oh ha, das war wirklich die Antwort der Werkstatt? Kann sein das danach nichts mehr geht ( Also Radio ), ich finde das ganz schlimm, wie kann man von einem Nichtfachmann und das duerften ja wohl die meisten Kunden sein, soetwas verlangen
Ah ha, dann ist die Ursache, wenn es schlecht ausgeht, mit dem Wechsel des Turboladers nicht behoben. Ist es eventuell so, dass das wechseln des Turboladers das geringste uebel ist/war?
das waere ja super, ist bekannt ob es etwas neues gibt? Sind eventuell Apps freikonfigurierbar fuer die Anzeige auf dem Display
Ui, das deckt sich mit meiner Vermutung, das die Prio jetzt beim R4.0 intelliLink liegt
Oh, es freut mich fuer Dich, das etwas passiert. Ich bin sehr gespannt, ob dadurch die von Dir genannten Maengel behoben sind. Wenn es der Turbo ist, sind dann durch den kaputten Turbo andere Bauteile mit beschaedigt worden? Ich bin da Leihe, kann soetwas sein?
Ich bewundere alle, die dies koennen und die vor allem die Ruhe und Ausdauer dafuer haben
Hallo Zusammen,
eigentlich wollte ich mit Euch allen darueber diskutieren, ob das LED-Matrix Licht vom Astra K wohl auch den Weg in den Adam finden wird.
NICHT darueber ob sich Xenon Scheinwerfer durchgesetzt haben oder nicht.
Bitte lasst uns zum Thema zurueck kommen , ansonsten lasst uns hier zumachen
Ich fahre mit dem Rocks in die Waschstraße (Cabrio Programm 6€) um den groben dreck zu lösen anschließend noch fix SB für das Finetuning. Insgesamt Ca 2 Stunden inkl Innenraum saugen und bin immer um die12€ von den Kosten her
Saugen mache ich auch noch extra, nur wenn ich mal so gar keine Lust habe nehme ich die grosse Innenreinigung fuer 45€ dazu, da ist dann alles davei, Scheiben, Cockpit, ges. Innenraum reinigen und aussagen, sowie der Kofferaum.