Beiträge von ZahnFee

Damit auch zukünftige Smartphones problemlos funktionieren, sind Updates in der Regel schon wichtig.

Zukuenftige Smartphones werden sich dann aber mehr mit dem R4.0 intelliLink als wie mit dem intelliLink befassen muessen und da wird die konektifitaet schon stimmen, da ja sowohl Android Auto als auch Apple CarPlay mit an Bodr sind. Du siehst, ich habe mir schon Gedanken ueber meine o.g. Aussage gemacht. Neue Autobestitzer ( hier jetzt mal Opel Adam ) werden sich, wenn sie ein Navi mit im Auto haben moechten, dann ja fuers R4.0 intelliLink entscheiden und da ist eine ganz andere Software drauf.

hihi, mir eh egal, bin momentan mit dem Stand zufrieden, soll die letzte aktualisierung gewesen sein, es kommt ja in Jahr 2016 der Adam Rocks S . Den "kleinen" bekommt dann die "kleine" Tochter. Da die Musik und das Telefon immer funktionierten, wird es auch weiterhin gehen. Also alles nicht so schlimm....

Also das LED Licht im Astra K ist schon sehr gut, aber auch da habe ich immer Angst, es blendet den Gegenverkehr, was auch tatsaechlich ab und an passiert, dann wenn die elektronik nicht richtig arbeitet. Aber ich denke, das ist zu vernachlaessigen. Vom Licht her, gefaellt es wirklich sehr. Ein richtiges , festinstalliertes Navi hat er, obwohl ich dann doch lieber, der Apple Fan kommt durch, das CarPlay nutze, ist halt geschmacksache. Momentan sage ich noch, ich brauche kein festinstalliertes Navie mehr

frage, meint ihr, es wuerde sich auch fuer den 1.2l Adam mit 70PS lohnen? Untenrum ist der ja schon sehr arg lahm, in der Mitte geht es so und oben rum wird er wieder sehr lahm. Hat jemand schon Phase 1 auf dem "kleinen" Motor?

Mich wuerde das wirklich sehr interessieren, anstatt 70 dann 95PS und viel wichtiger anstatt 15Nm mehr Drehmoment. Muesste dann doch fahren wie der "alte" 100PS Sauger mit 1.4l oder?

hihi, lustiger Schreibfehler, ja, daran kann ich mich auch erinnern, xenon Licht = Scheinwerferreinigungsanlage....ist das jetzt nicht mehr so? hm, ich habe auch gehoert, dass das Xenon im neuen Corsa nicht sehr gut sein soll, ist das wirklich so? Ist Xenon nicht gleich Xenon?