Beiträge von ZahnFee

eigentlich wollte ich dir jetzt gar nicht Antworten. Ich mache es mal anders. Ja, Du hast recht und wir haben unsere Ruhe. :welcome:

weisst Du, mach Du, so wie Du es meinst und andere so wie sie es meinen....wenn doch alles so nervig ist und Dir die Leistung Deines Fahrzeug nicht gefaellt, dann verkaufe es und kaufe Dir ein anderes, wenn Dein Geldbeutel es zulaesst. Und ich sage noch einmal, auch wenn Du es nicht verstehst, Tuning ist Tuning...Du moechtest doch eine VERBESSERTE Leistung, also suchst Du etwas, was Dein Fahrzeug und dessen Fahreigenschaften verbessern koennte, das ist auch schon Tuning.
    Aber lass es gut sein, Dir viel Freude mit dem was Du hast und was Du eventuell damit vorhast

Ich will weder den "Kick des Selbermachens" noch den Spaß nach einem Chiptuning in Frage stellen. Ich möchte auch nicht diskutieren. Dennoch bleibt der üble Nachgeschmack des "Illegalen". LEIDER.
    Mit einer Tuning Box würde ich mich auch noch anfreunden können aber die scheint es ja für den Adam (noch) nicht zu geben.

was ist das denn fuer ne Aussage....Tuning ist Tuning "auch"wenn es "nur" ne Tuning Box ist....Deine Aussage passt also nicht so ganz