Beiträge von ZahnFee

Alles nichtssagend, da steht in keinem Link etwas zu der Aussage, was beinhaltet die Aussage, dass ein Fahrzeug die Hoechstgeschwindigkeit, mit der in der Werbung und dein Medien geworben wird auch laufen muss.

Zulaessige Hoechstgeschwindigkeit, wie in einem Link ist auch etwas anderes

Ach, ich dachte, wenn da schon in den Unterlagen steht, er laeuft 210km/h dann muss er diese Geschwindigkeit auch auf jeden fall erreichen. Das war so meine Meinung. schneller ja, aber das ist das min. was er laufen muss.

Ich glaube auch, so falsch bin ich gar nicht mit meiner Meinung. Das sind immer die Angaben, die auf jeden fall erreicht werden muessen. Sonst kann ja jeder schreiben , das die Autos 250km/h fahren und sagt dann....ne ne ne das ist Streuung...

Nein, ich glaube, das sind die Werte, die das Fahrzeug auf jeden fall laeuft

Auf Basis des Karls, klingt interessant, aber ein Karl ist halt kein Adam. Ich konnte den Karl schon ausgiebig fahren und bin freue mich jedesmal, wenn ich wieder im Adam sitze, da weiss ich, das ich alles richtig gemacht habe.

Natuerlich muss der Preis stimmen, da gebe ich Dir recht. Das ist ja wohl momentan fuer alle Anbieter noch das groesste Problem. Dann kommt der Ausbau an geeigneten Ladestationen dazu. Deutschland ist da nicht so schnell, kann man ja verstehen, die Automobilindustrie uebt hier auch keinen grossen Druck aus, da musste erst ein VW ins Fisier der Fahnder geradten und ...siehe da, es erscheinen auf einmal eine Menge e-Fahrzeuge im Programm. Man koennte also wenn man muesste und wenn der Druck da waere.

Natuerlich muss der Preis stimmen, da gebe ich Dir recht. Das ist ja wohl momentan fuer alle Anbieter noch das groesste Problem. Dann kommt der Ausbau an geeigneten Ladestationen dazu. Deutschland ist da nicht so schnell, kann man ja verstehen, die Automobilindustrie uebt hier auch keinen grossen Druck aus, da musste erst ein VW ins Fisier der Fahnder geradten und ...siehe da, es erscheinen auf einmal eine Menge e-Fahrzeuge im Programm. Man koennte also wenn man muesste und wenn der Druck da waere.

Was haltet ihr von einem e-Adam?
    Taete Opel nicht gut daran, da man die Erfahrung aus dem Ampera nutzen koennte, einen e-Adam auf die Strasse zu bringen. Gerade in der letzten Zeit, lese ich viel ueber Elektrofahrzeuge von anderen Herstellern. Opel hat den Ampera eingestellt.
    Ein Elektroantrieb fuer den Adam oder auch Karl als Stadtfahrzeuge waere doch ein Weg in die richtige Richtung, was meint ihr, wird da etwas aus Ruesselsheim kommen?

Da habt ihr beiden schon Recht, aber praktisch jeder Adam S fährt mit diesen Felgen rum, will einfach mal was neues und etwas aus der Masse hervorstechen, daher suche ich Felgen-Alternativen die auch gut aussehen :-))

Da habe ich eventuell einen anderen Vorschlag fuer Dich, der etwas die selben Kosten hat , wie neue Felgen. Warum laesst Du nicht dein Dach Folieren, oder eventuell die Karosserie per Air Brush verschoenern, Da hast Du was einmaliges und stichst aus der Masse heraus, das Dach in Carbon Folie oder so wie Du es magst,,,,

hast Du daran mal gedacht, ist nur so ein Vorschlang, der Dich vielleicht auf eine andere "Spur" bringt