sorry, ist jetzt nicht ernst gemeint....
ich habe auch Geraeusche unterm Dach, die kommen aber vom Marder. Dieses Mistvieh hat sich eingenistet. Im Sommer nehme ich den ges. Dachueberstand ab und jag ihn in die ewigen Jadgruende
sorry, ist jetzt nicht ernst gemeint....
ich habe auch Geraeusche unterm Dach, die kommen aber vom Marder. Dieses Mistvieh hat sich eingenistet. Im Sommer nehme ich den ges. Dachueberstand ab und jag ihn in die ewigen Jadgruende
jo, ab und an moechte ich auch mal meinen Senf dazu geben
eventuell die App noch einmal komplett Loeschen und neu Installieren, hilft ab und zu
[quote='Jens','index.php?page=Thread&postID=16405#post16405']Das kann viele Ursachen haben, von defekter Türdichtung, undichter Türfolie im inneren der Tür über schadhafte Frontscheibenverklebung bis hin zur Spritzwand. Dort wo sich das Wasser ansammelt ist meist ganz weit weg von der eigentlichen Ursache. Alleine wirst du das Leck daher nicht finden. Ab zum FOH in die Werkstatt und das abklären / beseitigen lassen, schon alleine wegen der Werksgarantie. Gutes Gelingen .
hm, erst einmal passt ja die Erstzulassung gar nicht, die ersten Fahrzeuge kamen doch, so glaube ich 09/2013 raus, oder liege ich da falsch?
Dann waere die Garantie abgelaufen und man koennte nur noch einen Kulanzantrag stellen
Du hast doch n ganz anderen Motor?
jo, hast ja recht...
hab keine Garantie mehr
ja, das kann ich bestaetigen, ich habe schon so viele Fahrzeuge in den letzten 32 Jahren gehabt und alle liefen immer schneller als die angegebene Hoechstgeschwindigkeit
Dann berichte doch mal, wie Dir die erste Probefahrt so gefallen hat, wir/ich sind gespannt wie Du Dich letztendlich entscheiden wirst
Ich meine mich zu erinnern, dass die angegebene Hoechstgeschwindigkeit die ist, die das Fahrzeug auf jeden Fall erreichen muss
Hui, nicht aufregen, schadet dem Herzen....ich habe doch gar nicht gesagt das ich nicht zu meinen Aussagen stehe. Nur in den Links, die von Dir kommen, steht AUCH NICHTS zu Hoechstgeschwindigkeit und deren BEDEUTUNG!!! Mehr wollte ich damit nicht sagen...Haben wir uns wohl falsch verstanden....wie war das doch frueher...greife lieber zur HB...
in diesem sinne...alles ist GUT