Beiträge von ZahnFee

Hallo Zusammen,

das Jahr ist noch jung und die erste grosse Automobilausstellung in diesem Jahr steht vor der Tuer.

Was wird Opel in Genf zeigen? Kommen ausser dem Opel GT ( das was man so sieht, ist wirklich toll ) auch Neuerungen in den Adam?

gibt es eventuell LED Scheinwerfer
    kommen die Motoren aus dem Astra K zum Einsatz
    und und und.....

Was meint Ihr, wird es etwas neues fuer "unseren" Adam geben?

das ist ja der Hammer, nicht das Du die ganzen Laufereien hast, jetzt musst Du auch noch so lange auf ein Ersatzteil warten, da kann man wirklich die Lust verlieren. Ich hoffe fuer Dich, dass es eventuell doch etwas schneller geht.

Hallo zusammen.

Es scheint sich ja die erste Euphorie gelegt zu haben. Keine Einträge mehr hier seit 2 Tagen.
    Lohnt sich nun das Freischalten von " Mirrorlink" , oder sind die Funktionen eher bescheiden ?

Gruß Carsten

ich wuede es persoenlich nicht machen, obwohl der Gedanke es zu haben natuerlich sehr schoen waere. Mich nervt das BrigGo am meisten, aber das risiko, etwas kaputt zu machen ist mir persoenlich zu gross. Besser ein einigermassen System zu haben als gar keines.

Leider fasch, wenn der Schlauch hinter einer Kupplung dicht ist und dann an der Kupplung abspringt, kommt natuerlich Wasser raus. Kann ja sein, dass an einem Abzweig etwas abgegangen ist. Da kann dann Wasser in den Innenraum tropfen und trotzdem hinten Wasser rauskommen, oder?

der erste Eindruck ist ganz OK, haben die Radiosender keine Senderkennung? Und wieso ist die Satelitensuche so langsam? Normalerweise sind die Systeme doch relativ flott mit der Suche. Kannst Du mir noch einmal erklaeren, welche Funktionen beim Adam nach Ausbau des IL noch funktionieren und welche nicht und wie ist es mit der Bedienung vom Lenkrad aus, sind dort alle Funktionen gegeben?

Ich moechte schon, wenn ich den Ausbau wage bzw. machen lasse, das ich alles so wie beim Original nutzen kann. Muss man eventuell dazu ein passendes Geraet suchen? Ich weiss, viele Fragen aber vielleicht hast ja jemand Lust und Zeit zu Antworten.

da wird ein Schlauch sicherlich "zu" sein und beim Betaetigen der Waschanlge ist durch den Druck im Schlauch dann selbiger an einem Verbindungsstueck abgegangen. Jetzt musst Du eigentlich nur suchen wo.

Das sind aber sehr schechte Bilder, stell doch mal richtige Ansichten ein, solche wo man den ganzen Mitteltunnel mit dem neuen Radio sieht. So kann man doch nichts erkennen