Denk aber bei dem Chiptuning daran, dass du dann keine Garantie, Versicherung und Zulassung mehr hast! Zumindest bei fast allen üblichen Verdächtigen.
das wurde schon gross und breit diskutiert, darum geht es hier ja nicht
Denk aber bei dem Chiptuning daran, dass du dann keine Garantie, Versicherung und Zulassung mehr hast! Zumindest bei fast allen üblichen Verdächtigen.
das wurde schon gross und breit diskutiert, darum geht es hier ja nicht
Wie hier im Forum geschrieben. Stottern und klingeln Aussetzer während der Fahrt. Hätte ich das gewusst vorher hätte ich einen anderen Motor genommen. Diese drei Zylinder sind bei jedem Hersteller ......! Aber meine Frau :-).
Habe nächste Woche wieder Termin beim FOH- bin mal gespannt..... finden garantiert wieder nichts.
und wenn ich hier lese Motorschaden usw. Klasse
liegt ja eventuell an dem 3 Zylinder...ich habe denen noch nie so richtig getraut, egal ob Opel, VW, Ford usw. alle haben Probleme mit den 3 Zylindern.
nun, mit "Scheisskarre " ist es ja nicht getan, was sind denn die Probleme?
Hallo, seit ein paar Wochen beobachten wir, dass sich die Dachverkleidung an der A-Saeule im Uebergang zur Verkleidung loest. Kurzzeitige Gegendruecken Hilft fuer eine gewisse Zeit und dann loest es sich wieder. Hat jemand ebenfalls dieses problem oder ist es bekannt und was koennte man dagegen unternehmen. Garantie ist abgelaufen.
siehe Anlage : Bilder
Vielleicht kannst Du mir dann ja einen Tipp geben. Seit ich das 6s habe wird die Bluetooth Verbindung nach ein paar Minuten abgebrochen. Wenn ich dann einen Anruf bekommen läuft er nicht über das IL. Kann ich irgendwo einstellen dass die Verbindung bestehen bleibt?
also Du kannsy auf dem iPhone, wenn ein Anruf kommt, mal schauen, wohin er geleitet wird, und zwar siehst Du, wenn du auf das Lautsprechersymobl drueckst, welche Verbindung ausgewaehlt ist, entweder Opel oder iPhone/iPhone Lautsprecher, vielleicht hilft Dir das weiter. Wenn es nicht auf Opel steht, druecke einfach Opel, vielleicht ist/war dann etwas mit deiner Konfiguration nicht OK. Ist nur ein Versuch....
Oh man, nicht das da noch etwas von deeinem Unfall versteckt geblieben ist. Fahr blos vorsichtig.
eigentlich ist Opel immer sehr Kundenfreundlich, das wird schon klappen, ich druecke Dir die Daumen
Das hatte ich befürchtet, was für ein Mist
Oh weh, Du hast aber auch nicht gerade Glueck. Ich hoffe, deine Teilkasko hat keine Selbstbeteiligung.